Installation von Office 2016 Standard bricht ab

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2016 Standard bricht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop LENOVO, WINDOWS 10 erworben, auf dem ich bisher Office 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ABURGI, 5. Januar 2020.

1. ABURGI
    ABURGI Gast

Hallo,

ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop LENOVO, WINDOWS 10 erworben, auf dem ich bisher Office 2007 installiert hatte. Nachdem ich das alte Office deinstalliert hatte, installierte ich Office 2016, was zunächst funktionierte. Allerdings verlangte jede Office-Anwendung bei jedem Start erneut die Angabe des Lizenzschlüssels. Daraufhin habe ich Office 2016 deinstalliert, und wollte neu installieren, was jedesmal mit folgender Fehlermeldung abbricht:

1: 1935 2: 81653A0B-7536-4FD1-B470-91D0F2E81526 3: 0x80131049 4: IAssemblyCacheItem 5: Commit 6: Policy.11.0.Microsoft.Office.Interop.SmartTag, fileVersion="15.0.4420.1017", Version="15.0.0.0000000", culture="neutral", publicKeyToken="71E9BCE111E9429C", processorArchitecture="MSIL"

Nach entsprechender Suche im Forum habe ich Folgendes versucht:

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

Starte den PC neu neu.

Leider geht es immer noch nicht.

Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Welches Antivirusprogramm wurde installiert?

Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Deinstalliere dein Antivirusprogramm vollständig (Methode B):

https://www.gdata.de/support/faq/consumer/entfernung-einer-g-data-installation-von-ihrem-pc

Starte den PC neu.

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ABURGI Win User

Ich bin so vorgegangen wie angegeben, leider ohne Erfolg

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2016 Standard bricht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2016 Standard bricht ab - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Die Windows Installation bricht ab.

Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die...
Apps 16. März 2025

Die Windows Installation bricht ab.

Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die...
Games und Spiele 16. März 2025

Office 365 bricht Installation ab

Office 365 bricht Installation ab: Hallo, das neue Paket lässt sich nicht installieren.Es kommt noch die Frage ob man die App zulassen will und dann passiert einfach nichts mehr.Keine Fehlermeldung und keine...
Microsoft Office 31. Januar 2025

DeepL bricht bei Installation einfach ab

DeepL bricht bei Installation einfach ab: Guten Tag liebe Foren-Gemeinde!Ich versuche seit das Tagen die Übersetzungs-App DeepL zu installieren, jedoch ohne Erfolg.Ich lade die Setup-Datei von der Herstellerseite herunter und nach wenigen...
Apps 2. November 2024

Microsoft Office 2016 Standard-Installation

Microsoft Office 2016 Standard-Installation: Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365 Version mittels Fixit vom Rechner genommen kann aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab: Hallo, bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Installation von Office 2016 Standard bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.