Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...

Diskutiere und helfe bei Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich sitze seit mehreren Stunden und verzweifle. Ich habe ein neues Elitebook gekauft und wollte die Apps über mein Studentenabo runterladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel_RPM, 25. Oktober 2023.

1. Samuel_RPM
    Samuel_RPM Gast

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...

Hallo,ich sitze seit mehreren Stunden und verzweifle. Ich habe ein neues Elitebook gekauft und wollte die Apps über mein Studentenabo runterladen. Dabei kommen immer die genannten Fehlermeldungen. Jegliches durchprobieren aller Office-Support Vorschläge bringt nichts. In den Foren auch nichts gefunden was hilft. Was ist da los?Dank und Liebe GrüßeSamuel

2. Stefan Falz Win User

Installation bleibt hängen bei ´´Wir sind gleich fertig``

3. grünspecht Win User

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

Hallo Thomas,

Habe mit meinem MS Konto die Datei heruntergeladen und versucht die Installation wie angegeben zu starten, aber

leider funktioniert die Installation nicht. Es kommt gleich nach dem Start die Meldung "Installation war nicht möglich" Fehlercode: 0-1012(0).

Leider habe ich im Netz keine Lösung zu diesem Fehler gefunden.

Was kann ich hier noch tun?

Fred
  4. Verzweiflung_690 Win User

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Nein, die Installation gelingt so leider nicht. Es ist immer noch das Fenster mit dem Hinweis "Wir sind gleich fertig" geöffnet.
  5. HB5800 Win User

Installation Office 2016

Bei der Installation heisst es wörtlich: "Wir sind gleich fertig", was jedoch auch nach > 30min wiederholt nicht der Fall ist...
  6. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe noch folgende Fragen, bitte:

1. wie kann man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" nach MS Office 365 bzw. MS Office upgraden?

2. Ist die Installations-ID das gleiche wie die Produkt Key aus den Installations-Packet bzw. -DVD von Einzelhandelsversion?

3. Wenn alle gekaufte 3 Lizenzen schon mal installiert wurden, werden in MS-Office-Aktivierungs-System noch als "benutzt" registriert sein und keine mehr frei zur Verfügung, oder?

Würde dann noch eine 4. Aktivierung möglich sein?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war... - Similar Threads - Installation Office fertig

Forum Datum

Installation MS Office 2019 nicht möglich

Installation MS Office 2019 nicht möglich: Hallo Leute,bisher habe ich immer die MS Office 2019 32bit-Version verwendet. Nun musste ich ein Programm updaten, welches eine 64bit-Accesstreiber installiert hat. Und damit hat das Unglück...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter: Hallo Ich habe hier ein einen PC von office 365 GermanCloud auf o365-EMEA Cloud umstellen wollen. Hierzu habe ich aktuell folgendes gemacht: * Das funktionierende o365-gc deinstalliert (über...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Installation MS Office

Installation MS Office: Hallo, habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010 direkt installiert gehabt. Kann ich dieses...
Microsoft Office 19. März 2019

Office "Wir sind gleich fertig"

Office "Wir sind gleich fertig": Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß
Microsoft Office 13. Februar 2019

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

Onedrive - Installation fertig stellen

Onedrive - Installation fertig stellen: Hallo, bei er Anmeldung von Benutzern welche keine lokale Administratorenrechte haben erscheint immer untenstehende Meldung: [IMG] Installiert ist die Version 17.3.6743.1212 Klicke ich auf...
OneDrive 3. Februar 2017
Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.