Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Windows 11 Home Installation mit Microsoft 365 und Outlook für Desktop. Alles neu installiert auf dem aktuellen Stand, mit Norton... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanMoll, 12. Juni 2023.

1. StefanMoll
    StefanMoll Gast

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht

Ich habe eine neue Windows 11 Home Installation mit Microsoft 365 und Outlook für Desktop. Alles neu installiert auf dem aktuellen Stand, mit Norton 360 einen vollen Virenscan erfolgreich abgeschlossen. Leider kann ich auf diesem neuen Rechner iCloud zwar installieren aber ich sehe die Ordner iCloud Kontakte und Kalender nicht. Ich habe mittlerweile alles probiert, deinstallieren, neu Installieren, Haken für Outlook in der iCloud App rausnehmen und wieder setzen, abmelden, neu anmelden, etc. Hat jemand dasselbe Problem? Wie kann ich dieses Problem lösen? Soll ich mal Outlook deinstallieren? Wa

2. Yogi12345 Win User

Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iCloud für Windows zu installieren.

Laden Sie iCloud für Windows herunter und installieren Sie es.

Starten Sie nach der Installation die iCloud-App und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.

Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus und klicken Sie dann auf "Übernehmen".

Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Danke
    Yogi
  3. AndréFuchs Win User

Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

Gruß André
  4. IvaniaCosta Win User

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Um iCloud für Windows zu installieren, gehen Sie wie folgt vor.

1-Download und Installieren von icloud für Windows.

2-Nach der Installation starten Sie die iCloud-Anwendung und geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein.

3- Wählen Sie in der iCloud-Anwendung die Option zum Synchronisieren von E-Mails, Kontakten, Kalendern und Aufgaben aus, und klicken Sie dann auf Anwenden.

4-Nach Abschluss der Installation starten Sie Outlook. Ihre iCloud-E-Mails, Kontakte und Kalender sollten nun mit Outlook synchronisiert sein.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von E-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook

https://support.microsoft.com/en-us/office/use-...

Alles Gute
  5. Niobim Win User

icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

Hatte nach der Installation einer neuen Office-Version dasselbe Problem. D. h. zunächst hat ICloud gemeckert, dass ich 2 Outlook-Versionen habe. Nachdem ich dann die alte umbenannt habe, war ICloud zufrieden, aber aus Outlook konnte ich immer noch nicht
    auf meine Adressen zugreifen.

Habe dann in einem anderen Forum folgende Lösung gefunden:

- Outlook schließen

- Falls gesetzt, den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten,

Kalendern und Aufgaben in der ICloud-Steuerung entfernen.

- die iCloud-Datei (Pfad C:\Users<Dein Name>\AppData\local\(lange Nummer).aplzod) entfernen (bzw. umbenennen)

- die iCloud-Systemsteuerung öffnen

- den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten,

Kalendern und Aufgaben setzen

- Outlook öffnen und es sollte wieder funktionieren

Habe die Datei sicherheitshalber zunächst nicht gelöscht, sondern nur umbenannt. Hat aber alles reibungslos funktioniert. Die ICloud-Systemsteuerung hat die Adressbücher aus Outlook und aus der ICloud zusammenführt und ich hatte alle Adressen wieder sauber
    im Zugriff.
  6. Kahn39 Win User

Mixed Installation von Office 365 und anderen (älteren) Office Produkten

Hallo Thomas,

verstanden! Aber eine kleine Frage hätte ich noch: funktioniert nun die Synchronisation (Kalender, Kontakte) zwischen Outlook 2016 und der iCloud? Wäre für mich quasi ein Show-Stopper.

Ansonsten würde der 2016 Installation ja nichts im Wege stehen :)

LG

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Installation iCloud Kontakte

Forum Datum

iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden

iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden: Hallo Community,ich benutze einen Microsoft M365-Family-Account. In Outlook habe ich drei E-Mail-Adressen eingerichtet:ein outlook-Konto welches gleichzeitig mein Microsoft-Konto isteine...
Outlook.com 3. August 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, wenn ich den Haken setzen will für Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben in den icloud Einstellungen, kommt immer dieses Fenster. [IMG] Ich habe das...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch mail ersetzen. Die Übertragung von Kalender und...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Microsoft Office 26. Dezember 2017
Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.