Installation Outlook new unterbinden

Diskutiere und helfe bei Installation Outlook new unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die Installation des neuen Outlook dauerhaft unterbinden?Ich benutze das kostenpflichtige Microsoft 365 und das darin enthaltene Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CR4NKY APE, 19. Januar 2025 um 10:32 Uhr.

1. CR4NKY APE
    CR4NKY APE Gast

Installation Outlook new unterbinden

Wie kann man die Installation des neuen Outlook dauerhaft unterbinden?Ich benutze das kostenpflichtige Microsoft 365 und das darin enthaltene Outlook classic. Leider installiert sich das neue Outlook immer wieder selbstständig.Das wäre ja eigentlich nicht schlimm. Aber anstatt dem klassischen Outlook startet auch immer wieder das neue. Sämtliche Versuche es zu deinstallieren schlagen fehl. Bei jedem Neustart ist es wieder installiert. Zu dem bringen die Schaltflächen, um auf das alte Outlook zurück zu gehen nichts, da es sich ja immer wieder selbstständig installiert.Sollte es hierfür keine

2. Karl-HeinzEschweiler Win User

Office 365

Habe dort nach Lösungen geschaut und versucht KB2267602 zu unterbinden.

Der Fehler mit Office kommt immer wieder und der Fehler bei der Installation KB2267602 erscheint danach auch wieder.

Gruss

KHE
  3. (C.S.) Win User

OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?

Ja, aber dann hätte ich auch bei vorheriger OneNote-Installation zwei Editionen.

Das will ich doch nicht, ist doch Quatsch.

Für mich wäre es logischer, dies wie bei Win 10 an ner digitalen Berechtigungen festzumachen.

Kann ich dies unterbinden?
  4. Marco Seefeldt Win User

Verhindern, dass Mobiltelefon mit Outlook synchronisiert

Hallo Christian,

ich wüsste leider nicht wie man das bewerkstelligen kann. Du könntest die Ports blockieren an denen ein Mobilteil hängt. Du könntest auch die Installation von Software generell unterbinden.

Was anderes fällt mir so auch nicht ein.

Gruss,

Marco
  5. Feadin Win User

Outlook 2010: Automatisches zuklappen in der Unterhaltungsansicht verhindern

Hallo Pauline,

Danke für Deine Rückmeldung.

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, dieses Verhalten zu unterbinden?

Ist das in Outlook 2013 auch so?

Grüße
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2010: Automatisches zuklappen in der Unterhaltungsansicht verhindern

Hallo,

möglicherweise gibt es Drittanbieterprogramme oder Makros die das unterbinden können, mir allerdings kein solches Programm/Makro bekannt. In Outlook 2013 ist es genauso.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Outlook new unterbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Outlook new unterbinden - Similar Threads - Installation Outlook new

Forum Datum

New Outlook

New Outlook: ich kann New Outlook.de auf dem Desktop nicht mehr öffnen, dort steht installieren sie die neueste Version der Microsoft WebView2-Runtime. Aber warum? Gestern hat noch alles funktioniert.Kann mir...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook New

Outlook New: Ich bekomme immer wieder die Meldung: Ihre Online 2 - Kontoeinstellungen sind veraltet. Was kann ich tun? und muss ich, um diese Kontoeinstellungen zu aktualisieren, Microsoft 365 kaufen?
Outlook.com 25. Mai 2024

New Outlook

New Outlook: Guten TagAb wann muss muss man das neue Outlook spätestens als Standard benutzen? Was passiert wenn man den umstieg verpasst?Der E-Mail Client in Windows 10 bzw. die Windows 10 mail App ist...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Automatische Installation von deinstallierten Apps unterbinden.

Automatische Installation von deinstallierten Apps unterbinden.: Windows 10 installiert automatisch Apps die entfernt/deinstalliert wurden. Z.B. Skype Vorschau, Office holen (selbst wenn man Office hat!) und am schlimmsten Candy Crush Soda Saga. Warum werden...
Apps 20. Oktober 2016
Installation Outlook new unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.