Installation Office Professional klick

Diskutiere und helfe bei Installation Office Professional klick im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe auf meinem Windows 10 Rechner eine Visio 2016 Installation die ich von einem Software Händler gekauft habe. (MSI Version) Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoHäfele, 20. Februar 2018.

1. Installation Office Professional klick

Hallo

Ich habe auf meinem Windows 10 Rechner eine Visio 2016 Installation die ich von einem Software Händler gekauft habe. (MSI Version) Nun wollte ich Office 2016 Professional Plus Installtalieren. Die Version ist eine aus dem Home Use Program (HUP). Leider geht das nicht da die Office Version eine Klick und Los Version ist. Kann ich als Teilnehmer des HUP eine Office Version mit MSI installer bekommen?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Heiko,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Microsoft Home and Use Program werden keine MSI-Versionen von Microsoft Office 2016 Professional Plus bereitgestellt.

Wende dich an deinen Händler für eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Visio 2016.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei allen Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht angepasst werden.

Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional wird Microsoft Office 2013 Professional automatisch gelöscht.

Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2013 Professional und Microsoft Office 2016 Professional auf einem PC ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 PKC: Wie deinstalliere ich Outlook?

Hallo Klaus,

bei der von dir verwendeten Office-Version handelt es sich um eine so genannte Klick-und-Los-Installation. Eine Anpassung der Installation ist hier nicht möglich, dies geht nur bei MSI-Installationen, wie z.B. Office Professional Plus 2013 oder früheren
    Versionen von Office.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Professional klick - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Professional klick - Similar Threads - Installation Office Professional

Forum Datum

Installation von office professional plus 2021

Installation von office professional plus 2021: Ich habe einen Key erworben in Ebay für office professional plus 2021 und ich kann nürgend wo finden wo man es installieren kann . Kann einer mir helfen?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Installation Office 2019 Professional Plus

Installation Office 2019 Professional Plus: Ich habe Office 2019 erworben und möchte dies herunterladen und installieren. Die Installation bleibt aber immer bei 44% stehen / hängen. Was kann ich tun, damit die Installation abgeschlossen wird?
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Installation office Professional plus

Installation office Professional plus: Hallo, Ich habe mir gestern einen Lizenkey gekauft und wollte mein Office Paket downloaden und installieren. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und den Key eingeben kommt das Fenster wo...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Installation von Office Professional Plus 2016

Installation von Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe über meine Schule einen Product-Key von obigen Office-Paket erhalten. Diesen habe ich beim einrichten von Office eingegeben. Doch nun, nach ca. einer Woche, ist mein Produkt...
Microsoft Office 28. November 2017

Installation Office 2013 Professional plus

Installation Office 2013 Professional plus: Hallo zusammen, meine Installation bricht nach geraumer Zeit mit dem Fehler 1723 ab. Weiß von Euch jemand wie da vorzugehen ist. Ich habe alle Office Anwendungen deinstalliert. Mein...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe Heute Office 365 Personal erworben. Natürlich wollte ich es gleich Installieren. Aber da kam immer eine Meldung Fehlercode 30125 - 4 ( 12007 ) bei Installation. Ich dachte...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Installation Office Professional 2016

Installation Office Professional 2016: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr einen Dell-Desktop Computer gekauft, zusammen mit einer Microsoft Office Pro 2016 (Europe) Lizenz. Es gelingt mir nicht, das Produkt herunterzuladen. Das...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Installation Office Professional klick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.