Inhaltsverzeichnis nur Seitenzahl formatieren
Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis nur Seitenzahl formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem:Im Inhaltsverzeichnis bekomme ich als Ausgabe folgende Formatierung:A. Überschrift .................................. 5Alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LMK_243, 6. November 2023.
Thema:
Inhaltsverzeichnis nur Seitenzahl formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhaltsverzeichnis nur Seitenzahl formatieren - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis Seitenzahl formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltsverzeichnis formatierenInhaltsverzeichnis formatieren: Hallo,ich habe ein Problem mit der Formatierung meiner Überschriften im Inhaltsverzeichnis. Obwohl ich an der Formatierung der Überschrift Ebene 2 nichts verändert habe, hat sich diese mit der...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Formatieren von Seitenzahlen im automatischen InhaltsverzeichnisFormatieren von Seitenzahlen im automatischen Inhaltsverzeichnis: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe das Problem, dass die vierte Überschrift in meinem Word kursiv ist und das sollte sie demnach auch im automatischen Inhaltsverzeichnis sein "Verzeichnis 4"....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Inhaltsverzeichnis formatierenInhaltsverzeichnis formatieren: Hallo.
Ich möchte mein Inhaltsverzeichnis in folgendem Format haben:
Überschrift..........................1
Unterüberschrift.......... 2
da ich aber meine Seitenzahlen mit Bindestrichen...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Seitenzahl im InhaltsverzeichnisSeitenzahl im Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen
Weiß jemand, wie ich im Inhaltsverzeichnis die Seitenzahl in einer anderen Schriftgröße formatieren kann als den Text? Also so:
Einleitung…………………………….10
1....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Inhaltsverzeichnis formatierenInhaltsverzeichnis formatieren: Hallo,
ich schreibe an einer Arbeit, bei der der Abstand links bei 3,0 cm liegen muss. Wenn ich das Inhaltsverzeichnis aktualisiere, verschiebt es sich jedes Mal nach links (2,0 cm Abstand). Wie...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Seitenzahl in automatischen Inhaltsverzeichnis formatierenSeitenzahl in automatischen Inhaltsverzeichnis formatieren: Hallo zusammen,
Mir ist bewusst, dass das Inhaltsverzeichnis auf den Formatvorlagen beruht. Ich möchte nun Überschrift 7 kursiv anzeigen lassen. Leider wird dabei auch die Seitenzahl kursiv...
|
Microsoft Office | 22. September 2018 |
Inhaltsverzeichnis, SeitenzahlInhaltsverzeichnis, Seitenzahl: Liebe Community,
beim Ertsellen meiner Hausarbeit nutze ich ein vorformatiertes Inahltsverzeichnis. Nach dem zwei kapitalüberschriften gekürzt habe, steht die Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |