Inhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als Kapitel
Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als Kapitel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses in Word. Ich möchte, dass mein Inhaltsverzeichnis korrekt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sel23, 12. Oktober 2024.
Thema:
Inhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als Kapitel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als Kapitel - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis erstellt falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierte Überschriften für Kapitel und UnterkapitelNummerierte Überschriften für Kapitel und Unterkapitel: Hallo, ich schreibe gerade mittels Word an meiner Doktorarbeit und möchte dafür die verschiedenen Kapitel a nummerieren im Sinne von 1, 1.1, 1.2, 1.2.1, 2, 2.1, 2.1.2, 2.2 usw.. Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | Gestern um 15:02 Uhr |
Automatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zuAutomatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zu: Hallo alle zusammen,ich bin beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses auf ein Problem gestoßen, die Überschrift 1.1 wird in die selbe Ebene 1 eingeordnet.Eigentlich hätte ich gern eine Abstufung...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Abschnitte als Kapitel Überschrift auf der Folie festlegenAbschnitte als Kapitel Überschrift auf der Folie festlegen: Guten Tag,
ich versuche meine Abschnitte als Kapitelüberschriften auf meinen Folien zu visualisieren. Sprich es soll der Name des Abschnittes als Überschrift auf jeder ihm untergeordneten Folie...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Überschrift des Inhaltsverzeichnis ändern?Überschrift des Inhaltsverzeichnis ändern?: Hallo zusammen,
wenn man ein Inhaltsverzeichnis in Word 365 einfügt. Dann steht da ja immer Inhalt bzw. Inhaltsverzeichnis. Wie kann man diesen Text bearbeiten und in den Vorlagen speichern? Ich...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Inhaltsverzeichnis mit zweizeiligen ÜberschriftenInhaltsverzeichnis mit zweizeiligen Überschriften: Schönen guten Tag,
ich habe ein Inhaltsverzeichnis, welches viele zweizeilige Überschriften abbildet. Der Zeilenumbruch passiert auf Höhe der Seitenzahlen (eben so weit rechts wie möglich)....
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
überschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisierenüberschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisieren: Hallo
ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt.
Nun habe ich nachträglich im Inhaltsverzeichnis selbst die Überschriften verändert.
Wie kann ich dieses automatischen im Text...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2019 |
Leerzeichen hinter Überschrift in InhaltsverzeichnisLeerzeichen hinter Überschrift in Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,
ich verfasse ein Dokument, das folgendermaßen gegliedert ist:
1. Teil (Überschrift 1)
1. Kapitel (Überschrift 2)
usw.
Bei den ersten beiden Gliederungsebenen soll eine...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |