in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?

Diskutiere und helfe bei in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MH2204, 11. März 2024.

1. MH2204
    MH2204 Gast

2. Christian Göller Win User

Outlook 2010 - Rechnerwechsel (insbes. Import/Export von Outlook-Alt-Daten)

Hallo smokey-the-bear, Du schriebst am 21.01.2011:

Ich würde die alte PST-Datei im neuen Outlook über

Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei öffnen

öffnen und deren Inhalte komplett in die neue verschieben. Danach

erstelle alle Konten und weise ihnen die Standard-PST-Datei als

Übermitttlungsort zu.
  3. Olivia - MSFT Win User

Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365

Hallo Gerd,
    <br />dank für Ihr Feedback. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Wird die exportierte PST-Datei ordnungsgemäß in Ihrem Outlook 2007 geöffnet?
    <br />Wenn Sie den größten Teil der E-Mail-Ordnerstruktur und die E-Mail-Daten unter dem entsprechenden Ordner anzeigen können, indem Sie die PST direkt öffnen, können Sie versuchen, die PST in Outlook 365 zu öffnen und sie dann erneut als neue PST in Outlook 365 zu exportieren.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

Ich habe nun eine pst-Datei auf meinem Notebook gefunden, in der alle Mails drin sind.

Öffne ich nun mein Outlook lokal, wird eine neue pst-Datei angelegt (xxx. (2)).

Kann man diese pst-Datei "zusammenführen"?

======

Ich habe lediglich die OST-Datei. Gibt es kosntelose Tools, um die OST zu einer PST zu konvertieren?
  5. BigWoelfi Win User

Outlook 2013/Office 365

Warum denn ohne PST-Datei?

Ist Dir das zu einfach?

Wenn Du dafür verschiedene PST-Dateien benutzt, dann öffne beide in Outlook von Office 365.

Dann kopierst oder verschiebst Du die Kontakte und/oder Ordner doch in einem Rutsch.
  6. Gerhard Prochnow Win User

Outlook 2002 - 2013

Hallo,

ich würde das nicht machen, da das PST-Format inzwischen (mehrfach?) geändert wurde. Also 2013 installieren, neue PST-Datei anlegen und Mail-Konten einrichten, dann über Datei - Öffnen - Outlook Datendatei die alte 2002-PST-Datei zusätzlich öffnen und die
    Inhalte einfach markieren und in die entsprechenden neuen Ordner ziehen.

Viel Erfolg.

Gruß

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen? - Similar Threads - Win11+Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen: Sehr geehrte Community,ich musste gerade meinen Rechner neu installieren mit Win 11 Pro 23H2.Danach habe ich MS 365 installiert und war überrascht dass es das neue Outlook ist.Ich arbeitete in der...
Outlook.com 7. April 2025

Neues Outlook und pst.-Dateien

Neues Outlook und pst.-Dateien: Ich habe einen neuen PC gekauft. Auf dem alten PC ist M365 mit klassischem Outlook installiert. Um meine Mails zu sichern, habe ich alles in eine PSt-Datei exportiert. Auf dem neuen PC habe ich...
Outlook.com 1. Februar 2025

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
Outlook.com 14. Juli 2024

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

pst Dateien öffnen

pst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Wie kann ich nun meine Dateien...
Microsoft Office 25. April 2017

pst Dateien öffnen

pst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Wie kann ich nun meine Dateien...
Outlook.com 25. April 2017
in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.