In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es...

Diskutiere und helfe bei In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde via Google keine Antwort. Auch kann man dieses Symbol nirgends abstellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Random163742384, 3. Januar 2023.

1. In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es...

Ich finde via Google keine Antwort. Auch kann man dieses Symbol nirgends abstellen.

2. Diane Poremsky Win User

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol (neben der roten Flagge). Man kann es nicht anklicken, es gibt keine Beschreibung wenn man mit der Maus drüber fährt. Was bedeutet das Symbol?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Random,

Wenn es sich um den Umschlag in meinem Screenshot handelt, markiert das Klicken darauf ihn als gelesen, wenn der Umschlag geöffnet wird, wenn es sich um einen geschlossenen Umschlag handelt, soll er als ungelesen markiert werden.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

3. MDS.21 Win User

Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

Hallo Peter,

ja, war von mir nicht als Vorwurf gemeint. Outlook.com hat das Feature auch. Ist halt echt die Frage, ob Andrea die Nachvervolgung aus Office Outlook oder das Kennzeichnen aus Outlook.com meint. So sieht das bei Outlook.com mit den roten Flaggen/Fähnchen
    aus:

4. Wolf Spohr Win User

Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail

Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht bitte schicke mir dort die kompoette Adresse.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Und das steht bei alllen Adressen?
    <br />Kannst Du mir sagen was erscheint wenn Du mit dem Mauszeiger drauf gehst?
    <br />Ist eine Nachverfolgung aktiviert?
    <br />Du hast es dann auch in Outlook und in OWA?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. LauraBreitner Win User

Guten Morgen,
    <br />das Problem tritt über die OWA auf.
    <br />LG, Laura
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es... - Similar Threads - Outlook Mails Briefumschlagsymbol

Forum Datum

Wie blockiere ich die Emails mit der roten Flagge???

Wie blockiere ich die Emails mit der roten Flagge???: Wie bekomme ich die Emails mit der roten Flagge? Hab schon alles versucht, Absender sperren bringt nichts, Spam melden genauso wenig! Das nervt! Bekomme am Tag manchmal 30 emails!
Outlook.com 8. August 2023

outlook 365 /emails lassen sich nicht mehr Markieren mit Roter Flagge oder als Erledigt

outlook 365 /emails lassen sich nicht mehr Markieren mit Roter Flagge oder als Erledigt: Hallo wir greifen in unserer Microsoft 365 Business Umgebung mit mehreren Personen auf ein:- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zu. Bei manchen USERN...
Outlook.com 25. April 2023

Rotes Symbol neben einzelnen ! Ordnern

Rotes Symbol neben einzelnen ! Ordnern: Hallo zusammen,nachdem ich gestern meinen neuen Laptop eingerichtet habe MacBook Pro M1 Pro 14", erscheinen in meiner über OneDrive geladenen Ordnerstruktur bei Einzelnen Ordnern rote Symbole...
Microsoft Office 23. November 2022

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet: Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner,...
Outlook.com 23. Februar 2022

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet: Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner,...
Outlook.com 22. Februar 2022

Microsoft Office 22. Februar 2022

Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail: Hallo Zusammen,ich arbeite mit outlook und habe eine Mail erhalten, in der neben der Mailadresse ein weißes Ausrufezeichen in einem roten Kreis ist. Was bedeutet das Siehe Bild?Vielen Danke schonmal!
Outlook.com 5. Januar 2022
In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.