In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt

Diskutiere und helfe bei In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook.com mit 2 integrierten Mailaccounts Gmail Account + eigene E-Mail Adresse. Seit heute 0:00 Uhr werden keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CF_78_DE, 12. Juli 2024.

  1. CF_78_DE
    CF_78_DE Gast

    In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt


    Guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook.com mit 2 integrierten Mailaccounts Gmail Account + eigene E-Mail Adresse. Seit heute 0:00 Uhr werden keine Nachrichten mehr zugestellt. In die Einstellungen zu den beiden Accounts komme ich nicht, sondern werde aus dem Programm heraus auf eine Microsoft-Hilfe Seite weitergeleitet.Außerdem: Über beide Adressen werden zu sendende Nachrichten in Entwürfe verschoben mit der Fehlermeldung: ,,Das hat nicht geklappt,und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet''- Browser ist Firefox Version 128- Speicherplatz ist ausreichend vorhanden- Mailaccounts funkt
     
  2. Eberwurz Win User

    OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

    Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  3. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office 2019-Einmalkauf

    Hallo,

    nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

    Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

    Viele Grüße

  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mit Freund teilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Beschränkung auf Personen im gleichen Haushalt besteht bereits seit Produktveröffentlichung von Office 365 Home, heute Microsoft 365 Family.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Galin Karlovv Win User

    Warum müssen wir jetzt bezahlen, vorher haben Sie meine Kontonummer

    Hallo Peter,
    Kannst du mehr Information geben? Vielleicht haben sie Microsoft 365 Family gestartet.
    Woher bekommen sie die Nachricht? Beim starten einer Microsoft 365 Abo, sollten sie Ihre Kartennummer eintragen und die Bedingungen für
    den Dienst akzeptieren. Ansonsten sendet Microsoft keine Nachrichten für Rechnung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt - Similar Threads - Outlook com 365

Forum Datum

In Outlook.com 365 Family Abo werden seit heute keine Nachrichten mehr zugestellt

In Outlook.com 365 Family Abo werden seit heute keine Nachrichten mehr zugestellt: Guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook.com mit 2 integrierten Mailaccounts Gmail Account + eigene E-Mail Adresse. Seit heute 0:00 Uhr werden keine Nachrichten mehr zugestellt. In die...
Outlook.com 12. Juli 2024

Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe.

Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe.: Hallo, ich habe seit 2020 eine Microsoft 365 Family Abonnement, welches per Paypal bezahlt wird. Die letzte Abbuchung erfolgt im März 2024. Aus der Abbuchung geht auch nicht hervor zu welchen...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Fehlermeldung "Nachricht nicht zugestellt"

Fehlermeldung "Nachricht nicht zugestellt": Ich habe auch das Problem das eine Email an einen E-Mail Kontakt nicht raus geht mir wird nur das hier "Nachricht nicht zugestellt Beim Zustellen Ihrer Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 22. Mai 2024

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt: Hallo zusammen! Bei manchen Mail Adressen bekomme ich seit kurzem stets die Meldung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 16. November 2022

Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden

Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden: Hallo, ich habe eine neue E-Mail-Adresse bei meinem Webhoster angelegt. Nun habeich aber das folgende Problem, das ich von meinem Outlook Firmen-Account oderden von anderen Accounts in meiner...
Outlook.com 30. April 2021

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr: Moin, seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei. Die Ereignisanzeige sagt dazu: Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version:...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Outlook.com 18. September 2017
In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.