In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX
Diskutiere und helfe bei In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikDominik5, 11. September 2020.
Thema:
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX - Similar Threads - Outlook 365 angelegte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...: ich hab bislang die klassische outlook Variante genutzt und möchte Diese auch weiterhin nutzen.Bei der Suche wegen einer Fehlerbehebung wurde ich aufgefordert die neue Outlookvariante zu...
|
Outlook.com | 22. Februar 2025 |
Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...: Hallo, ich wollte über meinen Firmenrechner die Browser-Version von Outlook nutzen, um meine E-Mails auf meinem privaten GMX-Account abzurufen. Leider werden mir in der Outlook-Browserversion...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2023 |
GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigtGMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt: Hallo,ich habe auf meinem Rechner Outlook und wollte es mit meinem GMX Konto verknüpfen.Leider werden hierbei nicht alle GMX Ordner in Outlook übertragen bzw. angezeigt.Was kann ich tun?Viele...
|
Outlook.com | 11. November 2023 |
Alte gmx emails in outlook 365 synchronisierenAlte gmx emails in outlook 365 synchronisieren: Guten TagBeim synchronisieren von gmx.ch auf Outlook Office 365 treten jeweils Probleme auf. Obwohl die Offline-Zeit auf das Maximum eingestellt ist, synchronisieren nur ca die letzten 15 Monate...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
Outlook Ordner werden automatisch angelegtOutlook Ordner werden automatisch angelegt: Hallo,bei uns werden bei mehreren Postfächern automatisch "Kontakt" Ordner angelegt. Wir können sie nicht löschen und es werden immer mehr. Wir wissen nicht woher und haben schon mehrere Lösungen...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMXIn Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen,
ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP synchronisieren. Klappt auch alles wunderbar. Nun...
|
Outlook.com | 11. September 2020 |
Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?: Hallo,
ich würde emine Outlook-Installation gerne mit meinem GMX-Kalender verknüpfen und sychronisieren.
Leider bis dato keine Möglichkeit gefunden.
Wie kann ich dies erreichen?...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |