In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in...

Diskutiere und helfe bei In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meine Kollegen und ich haben das Problem, das über unser Ipad in Onedrive die Emailanhänge der exportierten .eml o. .msg Dateien z. B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Desssau, 12. April 2023.

1. M. Desssau
    M. Desssau Gast

In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in...

Guten Tag,meine Kollegen und ich haben das Problem, das über unser Ipad in Onedrive die Emailanhänge der exportierten .eml o. .msg Dateien z. B. excel-Tabellen, pdf, usw. zwar als Attachment angezeigt werden in Textform aber nicht geöffnet werden können. Wenn ich das über den PC mache Windows kann ich die Anhänge ohne Probleme öffnen. Die Frage ist, ob sich das Problem auf dem Ipad beheben lässt?

2. Galin Karlovv Win User

In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in Textform angezeigt

Hallo Dessau,
    Du kannst im App Store nach eml viewer suchen, damit die E-Mails geöffnet werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Kann gespeicherte E-Mail mit Outlook 2013 nicht mehr anzeigen lassen

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Outlook 2013 kann mit den .eml-Dateien nichts anfangen.

Einzige Möglichkeit wären Drittanbieterprogramme aus dem Internet, die .eml-Dateien in .msg-Dateien umwandeln.

Damit habe ich allerdings noch nicht gearbeitet und kann dir deswegen auch keine Empfehlung aussprechen.

Gruß

Thomas
  4. Wolf Spohr Win User

.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden

Lieber Pierre,

Wenn Du versuchst die .EML Datei zu öffnen bekommst Du eine Fehlermeldung?

Wenn ja schicke mir bitte die Komplette Meldung.

Bitte versuche einmal folgendes

Rechte Maustaste auf die *.eml-Datei, und wählen Sie „Öffnen mit, Microsoft Outlook“. Anschließend folgen Klicks auf „Datei, Speichern unter“. Jetzt lässt sich die Mail im *.msg-Format auf der Festplatte speichern. Danach ziehen
    Sie diese *.msg-Datei ins Hauptfenster von Outlook, wodurch sie sich anstandslos importieren lässt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Felder AN und CC werden bei EML nicht gedruckt

Hallo Udo,

leider gibt es für dieses Problem keine Lösung. Das einzige was du machen kannst ist die .eml-Datei öffnen und diese dann über
    Datei > Speichern unter als
    .msg-Datei
    abspeichern. Hier können dann auch die Felder An und CC gedruckt werden.

Gruß,

Pauline
  6. Sambatr Win User

Outlook 2016 e-mail Posteingang

Hallo Peter,

ganz so einfach geht das offensichtlich doch nicht.

Ich habe den Ordner "Posteingang" vom Vista-Rechner in einen Dokumenten-Ordner des WIN 10 Rechners exportiert. Diese Datei hat jedoch ein .eml Format, das sich mit Outlook weder öffnen noch exportieren läßt.

Wie komme ich weiter?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in... - Similar Threads - Onedrive Anhänge exportierten

Forum Datum

MSG-zu-EML-Konverter-Tool

MSG-zu-EML-Konverter-Tool: Sie können das MSG-zu-EML-Konverter-Tool ausprobieren, um Ihre MSG-Dateien in das EML-Format zu konvertieren, da diese Software über viele erweiterte Funktionen verfügt, die helfen, alle Probleme...
Microsoft Windows 1. Dezember 2022

Schritte zum Konvertieren von MSG-Dateien in das EML-Format mit vollständigen Daten

Schritte zum Konvertieren von MSG-Dateien in das EML-Format mit vollständigen Daten: Zusammenfassung: Suchen Sie nach einer Lösung, um MSG in das EML-Format zu konvertieren? Oder möchten Sie wissen, wie Sie Outlook-Nachrichtendateien in das EML-Dateiformat exportieren? Wenn ja,...
Microsoft Windows 1. Dezember 2022

MSG-zu-EML-Konverter

MSG-zu-EML-Konverter: Wie wir alle wissen, ist MSG die beliebte Dateierweiterung, die in der MS Outlook-E-Mail-Client-Anwendung verwendet wird. Es besteht nur aus einer einzigen E-Mail-Nachricht zusammen mit dem...
Microsoft Windows 7. November 2022

So importieren Sie eine Outlook-MSG-Datei in EML – Ultimate Guide

So importieren Sie eine Outlook-MSG-Datei in EML – Ultimate Guide: Wenn Sie jemals auf ein Problem beim Importieren von Outlook MSG-Dateien in das EML-Format gestoßen sind, hilft Ihnen dieser Artikel dabei, alle Ihre Fragen zur Konvertierung von MSG-Dateien in...
Microsoft Windows 7. November 2022

Wie exportiert man eine EML-Datei in Outlook? Perfekte Lösung

Wie exportiert man eine EML-Datei in Outlook? Perfekte Lösung: Um EML-Dateien massenweise in das PST-Format zu konvertieren, verwenden Sie den EML-zu-PST-Konverter. Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Windows Live Mail-Daten und -Objekte in das...
Software 20. Mai 2022

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
Microsoft Office 14. August 2019

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
Outlook.com 14. August 2019
In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.