IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ?

Diskutiere und helfe bei IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In One Drive ist eine Mailadresse ....@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. Was kann das sein? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Vollmert, 29. März 2025 um 19:02 Uhr.

1. IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ?

In One Drive ist eine Mailadresse ....@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. Was kann das sein?

2. Peter.Star Win User

Office Desktop Anwendung öffnet 126.com

Hast du denn eventuell 126.com als weitere Startseite eingetragen?
  3. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  4. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  5. Sven Mähl Win User

Microsoft 365 Office

Hallo,

> weist mich auf One-Drive, wo mir erklärt wird: "Das Dokument wäre nicht vorhanden bzw. verfügbar."

erstelle bitte ein neues lokales Benutzerkonto und teste dort das Verhalten.
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ? - Similar Threads - One Drive Mailadresse

Forum Datum

One drive

One drive: Hallo liebes ondrive TeamIch gestern Abend probiert meinen ganzen ondrive Bilder Ordner auf meine interne Festplatte zu Synchronisation damit meine Bilder auch alle offline auf meinen PC zur...
Microsoft Office 10. Februar 2025

one drive

one drive: 1. AnliegenIch möchte meine Daten von One Drive nicht nur Fotos und Videos auf mein Endgerät speichern. Ich kann diese Dateien zu OfflineDateien hinzufügen , aber finde sie nicht unter Downloads...
Microsoft Office 13. Januar 2025

One Drive

One Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
Microsoft Office 29. November 2024

im One Drive werden vorhande Fotodateien nicht angezeigt ?

im One Drive werden vorhande Fotodateien nicht angezeigt ?: Hallo, auf meinem OneDrive werden im Ordner Eigene Aufnahmen von rund 1700 Fotos nur die aktuellen ca. letzten 50 Fotos angezeigt. Die Fotodateien weisen ihren Dateinamen Datei-Größe und ihr...
Microsoft Office 9. August 2024

Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen?

Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen?: Ich muss meine Mailadresse ändern. Wir kann ich das machen? Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf die bisher hinterlegte Mailadresse.
Microsoft Office 1. Juli 2024

One Drive Konto - Konto nicht vorhanden

One Drive Konto - Konto nicht vorhanden: Vergangenen Freitag 2 mal OneDrive für Business gekauft Plan 1. Seither haben wir versucht es zu nutzen.Folgendes wurde festgestellt:Manchmal findet er die emaladresse "*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Anmelde mailadresse one drive

Anmelde mailadresse one drive: Guten TagIch möchte die Anmeldemailadresse für one drive ändern, da diese nicht mehr existiert
Microsoft Office 6. Februar 2024
IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.