In meiner Outlook-App werden mir alle Wörter im Textfeld rot unterstrichelt -...

Diskutiere und helfe bei In meiner Outlook-App werden mir alle Wörter im Textfeld rot unterstrichelt -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meiner New-Outlook-App Windows 11 werden mir im Textfeld alle Wörter rot unterstrichelt. Es gibt auch keine Rechtschreibprüfung mehr,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gedeon Hemesath, 1. August 2024.

1. In meiner Outlook-App werden mir alle Wörter im Textfeld rot unterstrichelt -...

Hallo zusammen,in meiner New-Outlook-App Windows 11 werden mir im Textfeld alle Wörter rot unterstrichelt. Es gibt auch keine Rechtschreibprüfung mehr, die ich nutzen könnte. Wenn ich auf die rot unterstrichenden Wörter klicke Linksklick, Rechtsklick, Doppelklick passiert gar nichts.In allen anderen Anwendungen inkl. der Outlook-Webapp. Habe ich dieses Problem nicht.Die Spracheinstellungen habe ich schon mehrfach geändert. Sowohl im Englischen als auch im Deutschen und der funktion mit der Synchronisierten Spracheinstellung aus dem Microsoft 365 Account bringen keine Besserung. Das Verha

2. Jakob9 Win User

Word 2010: Fehler in Rechtschreibprüfung

aha nur das problem ist

worte wie das - das ist blau unterstrichelt und man kann es nicht - alle hinzufügen was ja bei word 2003 kein problem war, wieso dann bei word 2010 nicht?

fasst, sicher,

es fasst ein Faß viel Platz

da schreibst du ja auch fasst
  3. NiKoXD Win User

Rechtschreibung Word365 auf iPad

Hallo Aileen

Habe all das gemacht und nun festgestellt:

Wenn ich ein neues Dokument auf dem iPad erstelle, funktioniert die Rechtschreibung: rote Linie unter falschen Wörtern.

Wenn ich ein Word-Dokument vom PC im Geschäft (nicht Office 365) öffne, funktioniert die Überprüfung nicht: keine roten Linien unter falschen Wörtern.

Kann man da was machen?

mfg

4. Dnl.Tech Win User

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alina

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Rechtschreibprüfung deaktivieren. Wählen Sie (...) > Einstellungen > Allgemein > deaktivieren Sie die Option "Rechtschreibprüfung aktivieren" und starten Sie die App neu.

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße

5. Ute-S Win User

Powerpoint 2013 -Animation eines Worts in Überschriftenblock

Ganz gleich, ob der Text im Überschriften-Platzhalter oder einem Textfeld steht, kannst Du Absätze immer nur als Ganzes animieren. Soll ein Wort einzeln animiert werden, muss es - wie Du es richtig gemacht hast - einzeln in einem Textfeld stehen.

Viele Grüße

Ute
  6. MyCommunityUser Win User

Schrift im Kreis

Hallo Markus,

Wie Du aus Utes Antwort erkennst, ist Dein Vorhaben vielleicht nicht soo einfach zu realisieren. Was aber einfach geht, ist die einzelnen Worte (Wochentage) in verschiedener Schriftfarbe zu formatieren.

In jedem Fall ist dieser Weg, den ich auch erst kürzlich entdeckt hatte, wesentlich einfacher als die Worte einzeln (wegen der Farbe) in dem alten WordArt an einem Bogen auszurichten, da dieser sich ständig in Abhängigkeit von Wortlänge und Schriftgröße verändert.

Ich mache das bei meinen Medaillen und Logos auch und setzte die in schwarz/rot/gold wenn es um Bundesweite Wettbewerbe geht.

Nur so als einfachere Alternative

Gert

@Ute: Habe es in Word nun auch gefunden. Die Zeichnen-Symbolleiste wird aber nur bei Dokumenten im docx Format angezeigt, sonst kommt nur die Textfeld-Symbolleiste und die hat diese Option nicht.

Und Du hast leider Recht, in Word ist der Text noch weiter vom Rand des Kreises weg, also für meine Zwecke nur bedingt tauglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meiner Outlook-App werden mir alle Wörter im Textfeld rot unterstrichelt -... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In meiner Outlook-App werden mir alle Wörter im Textfeld rot unterstrichelt -... - Similar Threads - Outlook App Wörter

Forum Datum

Rechtschreibprüfung rote Schlangenlinien unter dem Wort abschalten

Rechtschreibprüfung rote Schlangenlinien unter dem Wort abschalten: Mein Problem mit den roten Schlangenlinien unter einzelnen Wörtern scheint nicht an den Browsereinstellungen zu liegen. Ich gehe daher davon aus, dass Loop diese Markierung mitbringt. Bisher...
Microsoft Office 15. August 2024

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot

Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot: Hallo zusammen,ich nutze OneNote aktuell zum ersten Mal für das schreiben von englischem Text und ich bekomme es einfach nicht hin, der Textkorrektur zu sagen das ich gerne englisch schreiben...
Microsoft Office 11. Mai 2022

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS: Hallo liebes Team,bei mir werden nun schon seit Wochen alle Wörter bei Teams rot unterstrichen.Bei Outlook etc. ist es nicht der Fall.Die Einstellungen habe ich schon geprüft, Sprache und...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter

Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. In Word und auch hier in diesem Forum funktioniert die Rechtschreibprüfung sehr gut. Wenn ein Wort falsch geschrieben,...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet immer die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes (z.B....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter...

Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter...: Outlook 2016 Wenn ich Mails schreibe oder beantworte wird das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen immer mit roter Linie unterstrichen, als ob das Wort fehlerhaft geschrieben wäre. Dieses Problem...
Microsoft Office 21. April 2017
In meiner Outlook-App werden mir alle Wörter im Textfeld rot unterstrichelt -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.