In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit...

Diskutiere und helfe bei In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit deaktiviert. Ein zoomen hierüber ist somit nicht möglich. Wie kann ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiSche_892, 26. Februar 2024.

1. DiSche_892
    DiSche_892 Gast

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit...

In meinem EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit deaktiviert. Ein zoomen hierüber ist somit nicht möglich. Wie kann ich den Regler wieder aktivieren?

2. AnjaAdo Win User

Diktierfunktion in Word 365 | Windows 8.1

Ja, das Mikro ist eingeschaltet (ich zoome täglich).
    <br />Das Dokument ist nicht schreibgeschützt.
    <br />Auch z.B. bei einem neu geöffneten Dokument erscheint das Mikro-Symbol zwar, aber ausgegraut und somit nicht aktivierbar.
    <br />
  3. Gijs_H Win User

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Hallo frastanzer__1902,

danke für die Nachricht.

Unten rechts auf dem Bildschirm befindet sich ein Zoom-Schieberegler. Ist der Prozentsatz sehr niedrig?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. DaveM121 Win User

Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jan,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Ich kann nicht das gesamte Excel-Fenster in Ihrem Screenshot sehen, unten rechts in Excel ist der Zoom-Schieberegler auf mindestens 100% eingestellt?

2
    Wenn der Zoom nicht das Problem war, gehen Sie in Excel zu Datei - Optionen, wählen Sie links Erweitert aus, und deaktivieren Sie rechts im Abschnitt Anzeige die Option "Hardwarebeschleunigte Grafiken", speichern Sie diese Einstellung und starten Sie Excel neu.

3
    Wenn Sie dieses Diagramm immer noch nicht sehen können, laden Sie bitte eine Kopie dieser Datei in die Cloud hoch (OneDrive, DropBox... usw.) Dann posten Sie hier einen Freigabelink, und ich werde diese Datei analysieren, damit Sie das Problem finden.
  5. Ute-Simon Win User

Dokumentenmasken bei Office 365

Hallo Klippsi,

was meinst Du mit "Folienrahmen"? Die Grenze der Folie gegen den Programmhintergrund? Falls ja, könntest Du in den PowerPoint-Optionen (Datei - Optionen - Allgemein) versuchen ein dunkleres Farbschema einzustellen.

Wenn Linien zu dünn sind, kann es auch daran liegen, dass Du eine sehr hohe Bildschirmauflösung bei einem relativ kleinen Bildschirm verwendest. Dadurch wird jedes angezeigte Pixel recht klein und Linien somit dünn. Versuche in diesem Fall, die Bildschirmauflösung
    zu ändern oder zoome den Folienausschnitt mit dem Schieberegler unten rechts größer.

Viele Grüße

Ute
  6. Ute-Simon Win User

Power Point Zoom

Hallo Lennart,

das liegt nicht an PowerPoint, sondern an Adobe Acrobat. PDFs kennen kein Zoom und somit auch kein "Zurück zum Zoom".

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit... - Similar Threads - aktuellen EXCEL Arbeitsblatt

Forum Datum

Excel Arbeitsblätter navigieren?

Excel Arbeitsblätter navigieren?: Hallo,Ich benötige Hilfe bei Excel. Ich möchte gerne oben weitere Arbeitsblätter hinzufügen nur weiss ich nicht wie. Ist dies per Makro? D.h. ich möchte oben zwischen den einzelnen Blätter...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Excel Arbeitsblätter

Excel Arbeitsblätter: ich möchte einige meiner Excel Arbeitsblätter so konfigurieren, dass sie sich nach 30 Tagen automatisch selber löschen. Nicht nur auf meinen Rechnern, sondern auch auf Rechnern anderer Personen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen

Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen: Seit längerer Zeit ist nach einer Aktualisierung der Zoom Schieberegler in WORD nicht mehr sichtbar und auch nicht einfügbar. In Excel funktioniert er einwandfrei: [IMG] Wie kann ich ihn...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Excel Arbeitsblätter einer Tabelle

Excel Arbeitsblätter einer Tabelle: Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Arbeitsblättern. In den Arbeitsblättern werden mir für jeden Mitarbeiter pro Arbeitsblatt Daten bereit gestellt. Ziel meiner Anfrage soll sein, dass...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Kontextmenü im Excel Arbeitsblatt

Kontextmenü im Excel Arbeitsblatt: Hallo zusammen Ich habe seit heute das Problem das ich im Excel für Mac mit der rechten Maustaste kein Kontextmenü mehr aufrufen kann. Das Problem betrifft die Zellen, Zeilen und Spalten. Und es...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Excel Arbeitsblätter zusammenführen

Excel Arbeitsblätter zusammenführen: Moin Moin, Ich habe folgende Probleme: Problem 1: In meinem Lager soll mit einer Arbeitsmappe gearbeitet werden, allerdings soll bei jedem Speichern ein neuer Name erstellt werden....
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Excel Verknüpfen von Arbeitsblätter

Excel Verknüpfen von Arbeitsblätter: Ich habe ein Main-Arbeitsblatt erstellt mit Rahmen, Werten (Standard, Währung, Datum, Prozente), Formatierung, Formeln usw. Ich will weitere Arbeitsblätter erstellen und die Werte und...
Microsoft Office 14. September 2018
In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.