In der WhatsApp - App falsche Sortierung der Statusmeldungen

Diskutiere und helfe bei In der WhatsApp - App falsche Sortierung der Statusmeldungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Gestern die Verknüpfung von WhatsApp auf Android mit der Windows-App für WhatsApp vorgenommen und heute festgestellt, dass die Statusmeldungen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BigWoelfi, 6. Dezember 2024 um 16:02 Uhr.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Hallo,Gestern die Verknüpfung von WhatsApp auf Android mit der Windows-App für WhatsApp vorgenommen und heute festgestellt, dass die Statusmeldungen meiner Favoriten in falscher Reihenfolge angezeigt werden, ob doch alles, was man aktiviert, mit dem Smartphone synchronisiert werden soll.Ich hätte erwartet, dass die Statusmeldungen in gleicher Reihenfolge wie auf dem Smartphone angezeigt werden, also neue zuerst und dann in zeitlicher Reihenfolge rückwärts nach unten.Ich habe die Verknüpfung heute noch einmal aufgehoben und neu verknüpft.Beim ersten Aufruf in der App auf Windows hat alles gepas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der WhatsApp - App falsche Sortierung der Statusmeldungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In der WhatsApp - App falsche Sortierung der Statusmeldungen - Similar Threads - WhatsApp App falsche

Forum Datum

In der WhatsApp - App falsche Sortierung der Statusmeldungen: Hallo,Gestern die Verknüpfung von WhatsApp auf Android mit der Windows-App für WhatsApp vorgenommen und heute festgestellt, dass die Statusmeldungen meiner Favoriten in falscher Reihenfolge...
Apps Freitag um 16:02 Uhr

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso?
Apps 14. Oktober 2022

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso?
Games und Spiele 14. Oktober 2022

WhatsApp Desktop App

WhatsApp Desktop App: Hallo, gibt es eine WhatsApp App im Store wo man auch kopierte Textzeilen oder Links einfügen kann? Oder geht das gar nicht. Oder habe ich die falsche App? Danke
Apps 9. Juli 2020

Falsche Sortierung nach Datum

Falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 In der...
Microsoft Office 1. August 2018

WhatsApp Win10 App

WhatsApp Win10 App: Hallo liebe Windows Community, ich bin ein großer Freund der Windows 10 Apps und beziehe diese gerne aus dem Store. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass WhatsApp als offizielle Win10 App im...
Apps 8. September 2017

Sortierung der Foto-App

Sortierung der Foto-App: Hallo Communty, ich habe festgestellt, dass wenn in Bilddateien kein Aufnahmedatum spezifiziert ist, diese in der Foto-App nach dem Änderungsdatum sortiert werden. Gibt es eine Möglichkeit...
Apps 16. November 2016
In der WhatsApp - App falsche Sortierung der Statusmeldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.