In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...

Diskutiere und helfe bei In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rittstieg Axel, 29. Mai 2024.

  1. In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...


    In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung oder das Festlegen der Formatierung über Start führen zu keiner Änderung des Zustandes.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird... - Similar Threads - Excel Tabellen Ansicht

Forum Datum

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word-Datei auf unserem Server zeigt die Excel-Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
Microsoft Office Dienstag um 16:42 Uhr

Kann in einer Excel-Tabelle "Teilen" in Ansicht blockiert sein?

Kann in einer Excel-Tabelle "Teilen" in Ansicht blockiert sein?: In einer harmlosen Excel- Tabelle ist Ansicht/ "Teilen" dauer-aktiviert, die Teilung funktioniert jedoch nicht??
Microsoft Office 11. Oktober 2024

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...: In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung...
Microsoft Office 29. Mai 2024

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...: In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung...
Apps 29. Mai 2024

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...: MSysCompactErrorErrorCodeErrorDescriptionErrorRecidErrorTable-1907Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt '~TMPCLP132951' zu bearbeiten. Bitten Sie den Systemadministrator oder...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Excel Tabelle - Zellen einfügen ausgegraut

Excel Tabelle - Zellen einfügen ausgegraut: Hallo zusammen!In meiner Excel-Datei ist die Funktion Zellen einfügen in einzelnen Zeilen ausgegraut, s. Screenshot.Ich habe weder einen aktiven Blattschutz, noch einzelne Zellen gesperrt. In den...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Untereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen

Untereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass mir jemand aus der community weiterhelfen kann. Ich habe eine Exceltabelle mit Kundenpreisen welche in eine ERP-Software importiert...
Microsoft Office 13. März 2019
In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.