Importieren von IPhone Fotos auf PC funktioniert nicht: "Import teilweise erfolgreich -...

Diskutiere und helfe bei Importieren von IPhone Fotos auf PC funktioniert nicht: "Import teilweise erfolgreich -... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute versucht Fotos und Videos insgesamt 7507 Elemente von meinem iPhone 11 über die Microsoft-Fotos-App zu Importieren. Das Erkennen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bruno Str., 12. April 2023.

  1. Bruno Str.
    Bruno Str. Gast

    Importieren von IPhone Fotos auf PC funktioniert nicht: "Import teilweise erfolgreich -...


    Hallo,ich habe heute versucht Fotos und Videos insgesamt 7507 Elemente von meinem iPhone 11 über die Microsoft-Fotos-App zu Importieren. Das Erkennen aller Fotos und Videos funktioniert ohne Probleme. Sobald ich die Übertragung starte funktioniert es vorerst ebenfalls. Bei dem 28. Bild bleibt die Übertragung dann jedoch eine weile stehen und nach ein paar Minuten bekomme ich die Meldung "Import teilweise erfolgreich - Fehler beim Importieren 7476 aus 7507 Elementen aus "Apple iPhone" in "IPhone Fotos"".Ich kann mir nicht erklären, wieso das Importieren funktioniert, nachdem alle Fotos und Vi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von IPhone Fotos auf PC funktioniert nicht: "Import teilweise erfolgreich -... - Apps

Die Seite wird geladen...

Importieren von IPhone Fotos auf PC funktioniert nicht: "Import teilweise erfolgreich -... - Similar Threads - Importieren IPhone Fotos

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Apps 24. Oktober 2023

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Importieren von IPhone Fotos auf PC funktioniert nicht: "Import teilweise erfolgreich -...

Importieren von IPhone Fotos auf PC funktioniert nicht: "Import teilweise erfolgreich -...: Hallo,ich habe heute versucht Fotos und Videos insgesamt 7507 Elemente von meinem iPhone 11 über die Microsoft-Fotos-App zu Importieren. Das Erkennen aller Fotos und Videos funktioniert ohne...
Games und Spiele 12. April 2023

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Apps 29. September 2022

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Games und Spiele 29. September 2022

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit...
Windows Insider 17. Mai 2017
Importieren von IPhone Fotos auf PC funktioniert nicht: "Import teilweise erfolgreich -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.