Import von csv mit Sonderzeichen bzw. tschechischen Buchstaben
Diskutiere und helfe bei Import von csv mit Sonderzeichen bzw. tschechischen Buchstaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gern internationale Kontaktdaten, die in Excel vorliegen nach Outlook importieren. Den Weg über "Speichern als CSV" mit und ohne UTF8... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Thimm s.thimm, 3. Februar 2022.
Thema:
Import von csv mit Sonderzeichen bzw. tschechischen Buchstaben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Import von csv mit Sonderzeichen bzw. tschechischen Buchstaben - Similar Threads - Import csv Sonderzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel CSV ImportExcel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
CSV ImportCSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Import csv DateiImport csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
CSV-ImportCSV-Import: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Import einer CSV-DateiImport einer CSV-Datei: Liebe Community,
ich möchte Kontakte in Outlook (Office 365 Business) mittels CSV-Datei importieren. Ich habe alle unnötigen Felder im Excel bereits gelöscht und nur Basis-Information reingegeben...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Import von Kontakten in Outlook mit SonderzeichenImport von Kontakten in Outlook mit Sonderzeichen: Hallo,
Ich verzweifle gerade dabei Kontakte mit tschechischem Namen in Outlook zu importieren - etwa Kontakte mit dem Zeichen " ǎ ".
Selbst wenn ich die Kontakte in Outlook in eine CSV...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Tschechische Sonderzeichen in UTF8-kodierter CSV-DateiTschechische Sonderzeichen in UTF8-kodierter CSV-Datei: Liebe Community,
ich habe eine Excel-Tabelle mit tschechischem Content, die ich als UTF8-kodierte CSV-Datei abspeichern möchte, um sie in eine Datenbank hochladen zu können. Leider zerschießt es...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |