Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern
Diskutiere und helfe bei Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger Möller1, 5. März 2025.
Thema:
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern - Similar Threads - Import csv Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-ImportZeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
|
Outlook.com | 16. Januar 2024 |
Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbarOutlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar: Ich nutze regelmässig die Funktion des Imports.Seit gestern kann ich keine Feldzuordnungen mehr vornehmen und der Import ist somit nicht mehr möglich.Ich brauche Rat, Tat und/oder Hilfe.
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importierenKontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
|
Outlook.com | 26. Januar 2022 |
Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-ZuweisungKontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung: Guten Abend,
grade habe ich schon eine Frage bezüglich des Übertragens von Mails gestellt, allerdings auch das Übertragen der Kontakte bereitet mir Probleme...
Ich habe die zu importierenden...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2020 |
Import von Kontakten durch CSV ergibt BuchstabensuppeImport von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe: Hallo,
ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt:
in excel als csv exportiert
Semikolon durch Komma...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)...
|
Outlook.com | 4. September 2018 |