„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

Diskutiere und helfe bei „Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phi_153, 2. Februar 2024.

  1. Phi_153
    Phi_153 Gast

    „Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut


    HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau hinterlegt und inaktiv wie übrigens auch Speichern Schliessen und Drucken Somit komme ich nicht weiter. Hast Du mir dazu nützliche Tips? Jemand empfahl die Sprache wirklich auf Deutsch zu setzen in der Systemsteuerung, was bei mir aber bereits der Fall war und nicht funktionierte
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

    Das ist kein Fehler, sondern Absicht. Vornehmer formuliert: Export/Import wird nur auf persönlichem OneDrive unterstützt. Steht auch auf der entspr. Web-Seite.

    Da hilft nur Export/Import mit OneNote 2016.

    Bernd
  3. MidiDreamer Win User

    Löschbefehl steht nicht zur Verfügung

    Mensch - richtig!

    ich hatte immer gedacht an: neue datenbank erstellen, dann in alte gehen und export, export, export, export...

    Import war nicht in meinem Plan.

    Super Idee und Danke für die Mühe!
  4. Bernd P. Win User

    OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?

    Das ist ein altbekanntes Problem. Dieser Export/Import funktioniert nur auf Englisch (klingt bescheuert, ist aber so; Fehler im Scriptcode).
    Am einfachsten in https://www.onenote.com unten links die Sprache auf Englisch(USA) einstellen und dann die Export- bzw. Import-Seite aufrufen.
    Bernd
  5. kafl1 Win User

    Outlook 2010 kein EXPORT

    Ich sitze nicht mehr vor dem Rechner, da dieser von einem Bekannten ist.

    Fehlermeldung: Sinngemäß: Import/Export Treiber konnte nicht geladen werden,

    Starten Sie Setup und aktivieren Sie unter Optionen Import/Export den Treiber



    Dies habe ich bereits gemacht, genauso wie Outlook 2010 deinstalliert und wieder neu installiert. Export und Import ist nach wie vor nicht vorhanden.

    Wie es normalerweise funktioniert weiß ich. (Unter Datei öffnen etc.....)Es hat auch schon mal funktioniert, was zwischenzeitlich am Rechner gemacht wurde ist jedoch nicht nachvollziehbar. Da der Bekannte aber wenig Ahnung vom Rechner hat ist mutwilliges
    installieren oder deinstallieren von Programmen auszuschließen.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 über Uni-Lizenz: Notizbücher exportieren und lokal speichern geht nicht

    Es gibt hierfür nur einen Weg: OneNote bzw. OneNote 2016 verwenden. Das hat als einziges OneNote die vermisste Export Funktion (und eine automatische lokale Backup-Funktion): https://www.onenote.com/download?omkt=de-DE
    <br />Achtung:
    <br />Wenn man dieses standalone ohne 365-Lizenz einsetzt, geht nur der Export, aber nicht der Import (Absicht).
    <br />Der Import geht nur bei Installation in einer lizenzierten 365-Umgebung.
    <br />Export/Import geht für alle Kontoarten.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut - Similar Threads - „Import „Export Suchleiste

Forum Datum

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Outlook.com 2. Februar 2024

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut: Hallo, es gibt bereits eine Lösung aber nur unter Windows nicht für den MacHalloFür Win 10 und Office 2019Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import / Export XML File in Excel

Import / Export XML File in Excel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit einem XML File. Folgende Problematik, ich habe ein File aus meiner ETS KNX Software exportiert, dies danach ins Excel...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen: Hallo Community, ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann vom in Windows10 integrierten Mailprogramm...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.