Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007

Diskutiere und helfe bei Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Überschrift beschreibt das Problem. Nach der Installation lief es. Da aber weder Word noch Excel aufrufbare Wiederherstellungsdatein kannten hbae... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skyscraper_N, 18. November 2024.

1. Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007

Die Überschrift beschreibt das Problem. Nach der Installation lief es. Da aber weder Word noch Excel aufrufbare Wiederherstellungsdatein kannten hbae ich die Reparatur angestoßen. Seitdem zeigt sich das verhalten.#Es gibt bereits Antworten für das gleiche Problem unter Windows 7. Wegen der geänderten Dateistruktur von W11 komme ich aber nicht weiter.

2. maofopsy Win User

Datum: automatische Ergänzung nach Eingabe der aktuellen Jahreszahl geht nicht mehr

Hallo Pauline,

Registry soweit bearbeitet, wenn ich die Office Reparatur anstoße, meldet er am Ende:

"Die Konfiguration von Microsoft Office Home and Student 2007 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen."

Hab's aber dann getestet und die Datumsergänzung klappt jetzt wieder.

Super vielen Dank

Gruß

Helmut
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2007 Home & Student funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 Home and Student vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student neu.

Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden.

Starten die Office-Programme fehlerfrei.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607

Hallo Josef,

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office Home and Student 2007 vollständig zu entfernen:

Bitte lade die Installationsdatei zu Microsoft Office Home and Student 2007 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Wiederhole die Installation Microsoft Office Home and Student 2007.

Führe anschließend Microsoft Update aus.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

Hallo Hans-Peter,

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

Wiederhole die Installation Microsoft Office 2007.

Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2007 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

Hallo,

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office 2007 Home and Student auf dem neuen PC.

Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Version) mit Datenträger darf Microsoft Office 2007 Home and Student auf drei Geräten installiert werden.

Aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2007 Home and Student installiert
    ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007 - Similar Threads - Konfiguration Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007: Hallo, ich habe bis jetzt Microsoft Office Home and Student 2007 auf meinem PC (Windows) verwendet. Da ich sehr gerne damit arbeite würde ich dies auch gerne auf meinem Mac verwenden. Ist dies...
Microsoft Office 26. November 2019

Office Home and Student 2007: ich habe mir vor Jahren Office 2007 gekauft, welches ich auf meinem Windows Rechner benutzte, jetzt habe ich einen i mac und möchte das Programm weiterhin nutzen !!! da ich kein Laufwerk habe...
Microsoft Office 24. November 2019

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

office outlook 2007/ office home and student 2007

office outlook 2007/ office home and student 2007: Ist es möglich jetzt ein uggrade auf office outlook 2013 zu machen bei beiden Programmen.. Danke Hedda Holz-Bensch
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.