Immer wieder erneute Anmeldung nötig

Diskutiere und helfe bei Immer wieder erneute Anmeldung nötig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe Office 365 ProPlus über meine Uni habe ich einen Studentenaccount bekommen. Nun muss ich mich zum Synchronisieren von OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeNoob91, 23. Oktober 2018.

1. Immer wieder erneute Anmeldung nötig

Guten Abend,

ich habe Office 365 ProPlus

über meine Uni habe ich einen Studentenaccount bekommen.

Nun muss ich mich zum Synchronisieren von OneNote mit meiner kryptischen E-mail von der Uni anmelden. Das haut auch soweit hin, allerdings muss ich das jedes Mal wieder tun... Wie kann ich das abstellen?

Anbei die Felermeldungen:

Habe schon sämtliche Auswahlmöglichkeiten ausprobiert

[​IMG][​IMG]

2. OfficeNoob91 Win User

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ich habe es genau wie beschrieben durchgeführt, werde aber trotzdem nach jedem Neustarten, oder Energiesparmodus erneut nach dem Benutzer und Passwort gefragt. Gibt es da einen Registrykey, wo man das irgendwie hinterlegen kann? Oder irgendwas in der Richtung?

Vielen Dank.
  3. Georgi T. Win User

Hallo,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive und Skype for Business schließen. OneNote öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung auf Benutzerkonten/ Anmeldeinformationsverwaltung / Windows-Anmeldeinformationen
    gehen.

Siehe -
    Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung.

Hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Rechner neustarten.
    Melde dich bei OneNote und einer anderen Office Anwendung an.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. OfficeNoob91 Win User

Hallo,

ich will gerade die 2016er Version nicht benutzen, weil ich dort starke Probleme mit der Synchronisation etc hatte. Oder wieso muss ich die 2016er unbedingt nehmen?

Danke
  5. Georgi T. Win User

Hallo,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Soweit ich sehe nutz du die OneNote Windows 10 App. Hast du auch die OneNote 2016 (vom Office Paket) installiert?

Siehe -
    Was ist der Unterschied zwischen OneNote und OneNote 2016?

Bitte tippe in der Windows Suche OneNote 2016. Starte die Anwendung falls diese gefunden wird und richte dort deine Notizbücher ein.

Siehe -
    Öffnen eines Notizbuchs in OneNote für Windows 2013/2016.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. OfficeNoob91 Win User

Hallo.

Ich habe den Wert entsprechend gedreht. Hat leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen. Ich werde trotzdem immer wieder nach Benutzer und Passwort gefragt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wieder erneute Anmeldung nötig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Immer wieder erneute Anmeldung nötig - Similar Threads - erneute Anmeldung nötig

Forum Datum

bei Outlook ist immer wieder Neuanmeldung nötig

bei Outlook ist immer wieder Neuanmeldung nötig: Sehr geehrte Damen und Herren,beim neuen Outlook muss ich mich zwischen durch immermal wieder neu Anmelden.In der Anleitung zur Lösung dieses Problems heißt es ich soll den Datei Button anklicken,...
Outlook.com 29. August 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig.

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig.: Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig. Es geht um mein Konto „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ dieses Konto ist seit...
Outlook.com 10. Oktober 2023

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung: Nach jedem Neustart verlagt OneDrive eine erneute Eingabe des Passworts. Passiert nur beim Geschäftskonto, das Private bleibt angemeldet. Was kann ich tuen, dass er angemeldet bleibt?
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Office 365 täglich Anmeldung nötig

Office 365 täglich Anmeldung nötig: Hallo Community, ich muss mich in den Office-Anwendungen fast täglich nach Neustart des PCs neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich nutze Office 365. Das komische ist, dass OneDrive z.B....
Microsoft Office 20. April 2020

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Hallo, wir nutzen OneDrive for Business. Hierbei liegen die Ordner direkt in unserem Explorer – sodass wir einfach auf alle Dateien zugreifen können. Ist dies der Sync-Client? Wie kann ich...
OneDrive 9. Januar 2018

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Guten Tag liebes Microsoft-Team, wir haben in unserem Unternehmen vor zwei Monaten Office 365 inkl. OneDrive installiert. Zunächst lief die Freigabe und Bearbeitung der Firmendateien von allen...
OneDrive 8. Januar 2018

Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig

Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig: Hallo, Ich habe heute das Service Pack 1 installiert. Nun werde ich aufgefordert mein Windows erneut zu aktivieren. Da ich es schon 2 mal aktiviert habe und da es vor der SP1 Installation bereits...
Software 10. Mai 2008
Immer wieder erneute Anmeldung nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.