IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens-Solingen, 3. November 2021.

1. IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt

Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner auch angezeigt.Aber nicht links in der Ordnerliste! Office Pro Plus 2019 Was kann ich tun?Vielen Dank für Unterstützung!

2. Peter.Star Win User

Outllok 2010 alle persönlichen Ordner gelöscht

Bei IMAP gibt es keine Synchronisation von Kontakten.

Sind die Ordner abonniert? Ordner -> Abonnierte Ordner -> Abfrage -> Sind dort Ordner angezeigt die nicht in der Ordnerliste angezeigt werden dann abonniere sie.
  3. AlexandreRamos1984 Win User

IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie einen neuen Ordner auf dem Mailserver in einer anderen Anwendung oder mithilfe eines Webbrowsers erstellt haben und der neue Ordner nicht im Dialogfeld IMAP-Ordner angezeigt wird, können Sie die Ordnerliste wie folgt aktualisieren:

Klicken Sie in Mail im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf den oberen Ordner für Ihr IMAP-Konto.

Klicken Sie auf Ordnerliste aktualisieren.

Wiederholen Sie die Schritte im ersten Abschnitt, und alle IMAP-Kontoordner werden angezeigt. Sie können dann auf Abonnieren oder Abbestellen klicken.
  4. Jens-Solingen Win User

Hallo Isra,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Diesen Lösungsversuch hatte ich bereits versucht.
    <br />1. Nach der Aktualisierung der Ordnerliste erscheint der Ordner "GEBUCHT" trotzdem nicht.
    <br />Obwohl er im Dialogfeld der abonnierten Ordner aufgelistet ist.
    <br />2. Was wahrscheinlich die gleiche Ursache hat:
    <br />Den Ordner "gebuchte(n) Belege" habe ich leicht umbenannt. Diese Änderung wird nicht mit dem Server synchronisiert.
    <br />Die darin befindlichen e-mails, werden seit Ende Sept. auch nicht mehr synchronisiert...
    <br />Gruß
    <br />Jens
    <br />

<br />
  5. Isra Arreola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jens-Solingen, ich heiße Sie herzlich willkommen in der Community. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Sie können dem Vorschlag in diesem Artikel folgen, wenn Microsoft erklärt, wie und welche IMAP-Ordner angezeigt werden:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw...

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Das Ändern des Ordnernamens könnte dies tun. Der Ordner heißt im Webmail immer noch BUSY?

Wechseln Sie zur Ordnerliste (Strg+6) und suchen Sie im Ordner Synchronisierungsprobleme. Gibt es Meldungen über den umbenannten Ordner? (Fehler sind in jeder Nachricht in rotem Text.)

Ich würde den IMAP ost umbenennen (umbenennen, nicht löschen) und sehen, ob der Ordner und der Inhalt synchronisiert werden. (Ich füge alt am Ende des Dateinamens hinzu, wenn ich umbenenne.) Der ost befindet sich unter C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Wenn Sie den Ordner umbenennen möchten, würde ich ihn auf dem Server umbenennen und sehen, ob das synchronisiert wird.

Wenn Sie Kalender und Kontakte in Ordnern haben, die mit "nur dieser Computer" gekennzeichnet sind, müssen Sie sie vor dem Umbenennen des ost in pst oder CSV exportieren - aber wenn das Problem in der neuen ost-Datei, die Outlook erstellt, weiterhin besteht, können Sie den neuen ost löschen und den Namen des alten wiederherstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt - Similar Threads - IMAP Ordner Ordnerliste

Forum Datum

IMAP Ordner löschen

IMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle
Microsoft Office 26. August 2020

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen: Hallo, gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Merci Michael
Microsoft Office 19. März 2018

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt: Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017. Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert. Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt...
Microsoft Office 22. September 2017

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Outlook.com 30. Mai 2017

IMAP-Ordner umbenennen

IMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
Apps 28. März 2017
IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.