IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder

Diskutiere und helfe bei IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe früher mal diverse neue IMAP Ordner angelegt. Jedesmal wenn ich die lösche, erscheinen sie immer wieder in meinem Postfach.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BasilGutknecht, 3. Februar 2021.

1. IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder

Hallo zusammen

Ich habe früher mal diverse neue IMAP Ordner angelegt.

Jedesmal wenn ich die lösche, erscheinen sie immer wieder in meinem Postfach.

Manchmal dauert es ein paar Tage bis sie wieder erscheinen und manchmal auch

schon nach einem Tag.

Sie sind nach dem Löschen im Ordner TRASH

Und wenn ich sie dort lösche sollte doch das nie mehr erscheinen.

Ich freue mich jetzt schon auf eine Lösung.

2. BasilGutknecht Win User

Hallo Alexandre

Bei IMAP Ordner ALLE erscheinen immer wieder diese

Ordner die ich gelöscht habe. Siehe Pfeil

Und wenn ich auf ABONNIERTE klicke dann sind sie weg.

Warum verschwinden die gelöschten Ordner nicht endgültig.

Vielen Dank

3. AlexandreRamos1984 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hinweis: Um mehrere Ordner auszuwählen, halten Sie STRG gedrückt, während Sie auf Ordnernamen klicken
  4. AlexandreRamos1984 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lassen Sie uns Folgendes tun.
  5. BasilGutknecht Win User

Die gelöschten Ordner sind dann alle

im Ordner TRASH.

Wenn ich dort lösche sind sie weg aber plötzlich erscheinen sie wieder.

6. AlexandreRamos1984 Win User

Wenn Sie einen neuen Ordner auf dem Mailserver in einer anderen Anwendung oder mithilfe eines Webbrowsers erstellt haben und der neue Ordner nicht im Dialogfeld IMAP-Ordner angezeigt wird, können Sie die Ordnerliste wie folgt aktualisieren:

Klicken Sie in Mail im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf den oberen Ordner für Ihr IMAP-Konto.

Klicken Sie auf Ordnerliste aktualisieren.

Wiederholen Sie die Schritte im ersten Abschnitt, und alle IMAP-Kontoordner werden angezeigt. Sie können dann auf Abonnieren oder Abbestellen klicken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder - Similar Threads - IMAP Ordner Outlook

Forum Datum

In meinem One Drive erscheinen immer wieder Ordner die ich nicht selber erstellt habe.

In meinem One Drive erscheinen immer wieder Ordner die ich nicht selber erstellt habe.: In meinem OneDrive erscheint alle drei Stunden ein Ordner namens ‘Documents’ oder mit anderen Namen. Ich lösche diesen Ordner, aber nach zwei Stunden ist er wieder da. Die Namen verändern sich...
Microsoft Office 15. August 2024

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App

Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App: Hallo, nach erfolglosem googeln, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes: - Meine Email habe ich auf IMAP eingestellt. - Ich habe auf meinem Mac in Outlook mehrer Ordner erstellt, und...
Microsoft Office 30. April 2018

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder: Liebe Community, nachdem ich eine Kategorie in meinem Outlook 2016 und/oder Outlook.com gelöscht habe, weil ich sie nicht brauche, erscheinen sie dennoch nach kurzer Zeit immer wieder aufs Neue....
Outlook.com 5. Januar 2017
IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.