Imap-Mail Outlook reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Imap-Mail Outlook reagiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich bekomme leider keine E-Mails auf meinem Handy.Steht Account Fehler,imap-Mail.Outlook reagiert nicht. Ich habe alles schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angela Setalo, 7. Oktober 2024.

1. Imap-Mail Outlook reagiert nicht

Guten Tag ich bekomme leider keine E-Mails auf meinem Handy.Steht Account Fehler,imap-Mail.Outlook reagiert nicht. Ich habe alles schon probiert,gelöscht,App neu heruntergeladen…weiss nicht wieso klappt es nicht.Liebe Grüsse Angela

2. xilow Win User

IMAP Ordner in Outlook 2007 hängt beim Wechsel der einzelnen Ordner

Hi Saber Rider,

besten Dank für die Info. Dieses Update ist auf mein System nicht installiert worden. Ich habe es über all gesucht und nichts gefunden. Ich habe mein Rechner 2011 erst installiert, von daher sollte dieses Update von 2010 nicht darauf sein.

Aber ich habe mein Problem eingegrenzt.

Es liegt am Outlook Löschoptionen in IMAP :

Kontoeinstellungen -> Mail Account -> Weitere Einstellungen -> Allgemein ->

Löschoptionen [deaktivieren]

Wenn diese Löschoptionen aktiviert ist und ich plötzlich das Netzwerk rausziehe reagiert

Outlook sehr langsam, so das Outlook nicht weiß das er im Offline Modus wechseln soll oder nicht.

Hoffe das ist die Lösung :) ich werde weiterhin ein Auge drauf halten.

Gruß,

3. Matthias-K Win User

Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

Seit dem Erscheinen von Outlook 2013 suche ich nach einer Lösung für das Problem.

Wenn Probleme mit E-Mail, IMAP, Suchen oder ähnliches, dann nur mit Outlook.

Freie Programme wie Thunderbird haben mir noch nie eine der je mit Outlook erlebten Probleme gezeigt.

Aber zu diesem Problem hier (IMAP in Outlook 2013):

Alle Rechner, egal ob älter oder neuer hier in der Firma, die Windows 8.1 und Outlook 2013 installiert haben, zeigen diese Probleme!

Mal werden eingehende E-Mails gezeigt, mal nicht, mal erst Stunden später, meist erst dann, wenn man einmal auf einen anderen Ordner klickt (Gesendet... und zurück auf Posteingang).

"Nur" auf "Senden/Empfangen" zu klicken, bringt die neuen E-Mails nicht in die Anzeige (Synchronisation).

Eigentlich ist das schöne, dass man bei IMAP nicht alle x Minuten in ein Postfach schauen muss, sondern neu eingegangene E-Mails direkt (binnen Sekunden / Millisekunden) angezeigt werden.

Ganz genau so funktioniert es auch auf den älteren Systemen mit Outlook 2007, Outlook 2010 oder Mozilla Thunderbird.

Manchmal soll eine Person X ein wichtiges E-Mail von Person Y bekommen und später kommt der Anruf, warum Person X nicht reagiert...:"Ich hab kein E-Mail bekommen, moment, ich klicke man durch die Ordner. Hupps, da hab ich ja jetzt 20 neue E-Mails im Posteingang
    :-O".

Googlen und die Lösungen daraus wie ich die hier brachten bisher nichts.

Auf dem Server ist auch alles optimal eingestellt.

Neben den genannten Mailclients setzen wir auch Android- und iOS-Smartphones ein.

Damit funktioniert es auch tadellos.

Nur Outlook 2013 scheint ziemlich IMAP-unfähig.

So warte ich Monat für Monat auf ein Microsoft-Update, welches diesen Bug beseitigt.

No satisfaction!

Gibt es irgendwas Neues?

Irgendwas in Aussicht?

Oder noch ein neuer Tipp?
  4. H4ml3t Win User

Wie kann ich weitergeleitete E-Mails auf ein Outlook.com Konto mit einer Abwesenheitsnachricht versehen?

Hallo Christian,

Eine Abwesenheitznotiz konnte ich schon erstellen.

Diese Abwesenheitsnotiz reagiert aber nur auf E-Mails die direkt an *.Outlook.com etc geschickt werden.

Werden jetzt aber E-Mail an z.B: *.gmx.de geschrieben die auf Outlkook.com weitergeleitet werden, reagiert die Abwesenheitsnotiz nicht.

Wie bekomme ich es hin, das die Abwesenheitsnotiz auf alle eingehen E-Mails reagiert egal ob Weitergeleitete oder direkt empfangene.

Gruß

5. Maxwell Smart 64 Win User

outlook 2016

..wo finde ich die Frage im 'office Forum' ?

Der Tip war leider nicht hilfreich. Genau das habe ich getan. Die emails lassen sich laden, der kalender und die Kontakte leider nicht. Habe irrtümlich auf die microsoft mail zur Umstellungen der .com Konten reagiert. Bei der Neuanlage des Kontos ließen
    sich die Einstellungen nicht mehr automatisch beziehen. Ich habe darafhin ein imap Kto. angelegt. Müsste es nicht ein exchange Kto. sein ?
  6. JohannPaul Win User

Outlook stürzt bei Kontoeinrichtung ab.

Leider erhalte ich keine Fehlermeldung nur die Nachricht das Outlook nicht mehr reagiert un d ich es dann neu starten oder beenden kann. Nach einem Neustart ist die E-Mail Adresse vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Imap-Mail Outlook reagiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Imap-Mail Outlook reagiert nicht - Similar Threads - Imap Mail Outlook

Forum Datum

Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr,

Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr,: Guten Morgen, auf meinem iPhone kann ich über die Mail App keine E-mails mehr empfangen. Es erscheint bei jedem Abrufversuch die Meldung : Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht...
Outlook.com 27. September 2024

Outlook reagiert nicht

Outlook reagiert nicht: Spam ordner lädt keine Mails,mails können auch nicht versendet werden.
Outlook.com 13. Mai 2024

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ...

Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ...: hallo ich habe auf einem pc outlook 2013 und meine mailadresse per imap konfiguriert. jetzt werden nicht mehr alle mails angezeigt. wenn ich oben rechts auf "email filtern" gehe und bei...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server: Hallo zusammen, ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener Kriterien in Ordner und Unterordner...
Microsoft Office 26. April 2019

Outlook reagiert nicht !!

Outlook reagiert nicht !!: Seit zwei Tagen komme ich zwar in meinen Outlook-Account, aber dann reagiert Outlook auf (fast) keinen Klick. Ausnahme: Nachricht löschen. Ich kann Nachrichten-Inhalte auch nicht ansehen, es steht...
Outlook.com 23. August 2018

Outlook reagiert langsam bei verschlüsselten e-Mails

Outlook reagiert langsam bei verschlüsselten e-Mails: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Auswahl von verschlüsselten e-Mails im Posteingang. In der Ansicht Posteingang mit Übersicht aller e-Mails reagiert Outlook langsam wenn ich auf eine...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Imap-Mail Outlook reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.