IMAP-Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei IMAP-Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anusha Murugan, 8. November 2023.

1. IMAP-Konto hinzufügen

Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine Lösung gibt es dafür?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outloo 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Sie müssen ein neues Profil erstellen oder das t-online-Konto aus Ihrem Profil löschen und es als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn Sie mehr als ein Konto in Ihrem Profil haben, können Sie das Konto aus Outlook löschen und als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn es das einzige Konto ist, öffnen Sie das Bedienfeld, suchen Sie nach E-Mail - öffnen Sie das Mail-Applet. Klicken Sie auf Profile, und löschen Sie sie, und erstellen Sie dann ein neues Konto, indem Sie das Konto als IMAP hinzufügen.
  3. Sarah_Sa Win User

office365 outlook.com kann keine IMAP Postfächer zufügen

Hallo Herr Kling,

ich begrüße Sie beim Outlook.com Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, können Sie kein Imap Konto hinzufügen.

Bei Outlook.com können Sie nur ein POP3 Konto hinzufügen. Es wird nicht angeboten das ein IMAP Konto hinzugefügt werden kann.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. schmidlperry Win User

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?

Früher konnte ich ein Exchange Account hinzufügen...
    jetzt nur noch Email mit POP3 oder IMAP oder Google-Konto Hinzufügen...
    Jetzt nicht mehr.
  5. TimmMörsheim Win User

Outlook.com: imap-Konto hinzufügen

Leider ist heute immer noch kein imap in Outlook.com verfügbar. Das wäre eine Killer Funktion. Gibt es ein offizielles Statement von Microsoft dazu?
  6. pdaxenbichler Win User

Outlook.com: imap-Konto hinzufügen

Mhm hätte das auch total praktisch gefunden wenn ich meine IMAP-Mailkonten in outlook.com zusammenfügen hätte können - dann würde ich mir das neue Einrichten bei jedem PC mal sparen können.

Technisch möglich sollte das allemal sein, weiß nicht wieso sich Microsoft da so lange wehrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Konto hinzufügen - Similar Threads - IMAP Konto hinzufügen

Forum Datum

Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen

Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen: Unser Verein hat ein Emailkonto von Flatbooster und ich brauche natürlich ein Emailprogramm dazu. Alle anderen Emailadressen von mir haben sich automatisch hinzugefügt. Obwohl ich es manuell...
Outlook.com 8. Oktober 2024

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen: Ich möchte in Outlook 2021 für Mac ein IMAP-Konto hinzufügen. Auf der Seite, auf der ich die Mailadresse und das Kennwort eingeben kann, ist das Feld "Konto hinzufügen" blass und lässt sich nicht...
Outlook.com 7. Juli 2024

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook: Es ist an meinem Laptop nicht möglich, ein POP oder IMAP Konto hinzuzufügen. Die automatische Einrichtung funktioniert nicht, die manuella auch nicht. Habe auch verschiedene Ports probiert die...
Outlook.com 10. Juli 2023

IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen.

IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen.: Hallo,nachdem ich blöderweise mein WEB.de Konto aus der Outlook App meines MacBooks gelöscht habe, wollte ich dieses wieder hinzufügen. Nun lässt sich das Konto allerdings nicht mehr hinzufügen....
Outlook.com 5. März 2022

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich: In Outlook 2016 ist es mir nicht möglich auf einem neuen PC ein IMAP-Konto einzurichten. Auch nicht mit der erweiterten Option manuell. Ein Wechsel von IMAP auf POP ist auch nicht möglich, weil...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Hinzufügen eines IMAP Kontos

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert: Hallo, beim hinzufügen eines IMAP-Konto (jeweils eigene Domain bei verschiedenen Providern) stürzt Outlook ab, bzw. "keine Rückmeldung" Problem evtl. seit Win 10 Creators Update, aber nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2017
IMAP-Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.