IMAP Konten einrichten in Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei IMAP Konten einrichten in Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Betriebssystem ist Windows 11 Pro.Hier benutze ich Outlook 2019. Hier hatte ich ein T-Online Email Konto und ein Web.de Email Konto als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WKaHU, 18. Dezember 2022.

1. WKaHU
    WKaHU Gast

Hallo, Mein Betriebssystem ist Windows 11 Pro.Hier benutze ich Outlook 2019. Hier hatte ich ein T-Online Email Konto und ein Web.de Email Konto als IMAP eingerichtet.Diese Konten habe ich anschließend wieder gelöscht. Wenn ich diese Konten jetzt wieder erstellen will wird der Vorgang bei beiden Konten mit der Meldung"Das hat was nicht geklappt"...abgebrochen. Bei POP3 funktioniert es aber.Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit das einrichten der Email - Konten als IMAP funktioniert.MfGWKaHU

2. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo WKaHU,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich freue mich, dass es eine Entschließung gibt. Wenn es nichts anderes gibt, werde ich diese Frage als gelöst markieren.

Vielen Dank und schöne Feiertage!
  3. WKaHU Win User

Hallo Abdullah,
    hier die Einstellungen in Outlook.
    Hier noch eine zusätzliche Info.
    Das Betriebssystem ist zwar Windows 11 Pro aber das ganze läuft unter VMware Workstation 16 Pro.
    Version 16.2.5 build-20904516
    Aber es sollte trotzdem funktionieren.
    MfG

4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo WKaHu,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Methode 1: Verwenden von "Profile verwalten"
    Da das Problem höchstwahrscheinlich durch einen Fehler in Microsoft Outlook verursacht wird, der Sie daran hindert, ein Konto über die Option Konto hinzufügen hinzuzufügen, können Sie versuchen, das Konto auf alternative Weise hinzuzufügen. Sie können erfolgreich ein neues E-Mail-Konto über das Fenster Profile verwalten von Outlook hinzufügen. Führen Sie daher die folgenden Schritte aus, um ein neues Konto über den Prozess zum Verwalten von Profilen hinzuzufügen.

1. Öffnen Sie Outlook
    2. Klicken Sie in der oberen linken Ecke auf Datei
    3. Klicken Sie auf Kontoeinstellungen. Ein neues Dropdown-Menü sollte angezeigt werden.
    4. Wählen Sie Profile verwalten aus. Bestätigen Sie alle zusätzlichen Eingabeaufforderungen
    5. Schließen Sie Outlook, um sicherzustellen, dass Outlook keine Änderungen blockiert
    6. Ein neues Dialogfenster sollte erscheinen. E-Mail-Konten auswählen
    7. Klicken Sie auf Neu
    8. Wählen Sie nun die entsprechenden Optionen aus und fügen Sie von hier aus Ihr E-Mail-Konto hinzu. Alles sollte gut funktionieren, wenn Sie fertig sind.

Methode 2: Profilerstellung über die Systemsteuerung.
    1. Wählen Sie das Windows-Symbol aus, geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein und wählen Sie es aus.
    2. Suchen Sie in der Systemsteuerung nach Mail und wählen Sie sie aus.
    3. Das E-Mail-Symbol wird nur angezeigt, wenn Sie Outlook installiert haben und das Programm mindestens einmal ausgeführt haben.
    Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird geöffnet.
    4. Klicken Sie auf Profile anzeigen.
    5. Klicken Sie auf Hinzufügen.
    6. Geben Sie einen Namen für das Profil ein, und klicken Sie dann auf OK.
    7. Fügen Sie ein E-Mail-Konto hinzu, das Sie in Ihrem Profil verwenden möchten, indem Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm folgen.

Mtehod 3: Vereinfachte Kontoerstellung deaktivieren
    Wenn Sie versuchen, Ihr Konto über den Assistenten "Outlook mit Office 365 verbinden" in Outlook 2016 hinzuzufügen, kann das Problem dadurch verursacht werden. Der Kontoerstellungsprozess mithilfe des Assistenten zum Verbinden von Outlook mit Office 365 wird als vereinfachte Kontoerstellung bezeichnet. Wenn Sie diese vereinfachte Kontoerstellung deaktivieren, wird sie durch den regulären Kontoerstellungsassistenten ersetzt, der das Problem möglicherweise löst. Wir können die vereinfachte Kontoerstellung einfach über den Registrierungseditor deaktivieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus

1. Halten Sie die Windows-Taste gedrückt und drücken Sie R
    2. Geben Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste
    3. Navigieren Sie nun über den linken Navigationsbereich zum folgenden Pfad:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\setup
    4. Suchen und klicken Sie im linken Bereich auf Setup
    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich im rechten Fensterbereich, wählen Sie Neu und dann DWORD-Wert (32-Bit)
    6. Benennen Sie den neu erstellten Eintrag als DisableOffice365SimplifiedAccountCreation und drücken Sie die Eingabetaste
    7. Doppelklicken Sie nun auf den neu erstellten Schlüssel und stellen Sie sicher, dass er 1 als Wert hat
    8. Klicken Sie auf OK

Quelle: https://appuals.com/fix-we-couldnt-create-the-o...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Vielen Dank.
  5. WKaHU Win User

Hallo Abdullah,
    Vielen Dank für deine Hilfe. Deine Vorschläge haben mir leider nicht geholfen.
    Aber ich habe die festgestellt das eine OST - Datei als Temp - Datei geöffnet wurde
    während ich versuchte einen neuen IMAP - Account zu erstellen obwohl Outlook
    nicht geöffnet war.
    Deshalb habe ich alle Account's im Outlook gelöscht.
    Danach konnte ich alle meine IMAP - Account's wieder erstellen.
    Also alles wieder in Ordnung.
    MfG
  6. Abdullah Qasimi Win User

Hallo! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die IMAP-Einstellungen für Ihr Konto wie folgt festgelegt sind:

T-online.de (T-Online) IMAP-Server: secureimap.t-online.de
    IMAP-Port: 993
    IMAP-Sicherheit: SSL / TLS
    IMAP-Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    IMAP-Passwort: Ihr T-online.de Passwort

T-online.de (T-Online) SMTP-Server: securesmtp.t-online.de
    SMTP-Port: 465
    SMTP-Sicherheit: SSL / TLS
    SMTP-Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    SMTP-Passwort: Ihr T-online.de Passwort

Quelle: https://getmailspring.com/setup/access-t-online...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019 - Similar Threads - IMAP Konten einrichten

Forum Datum

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

Problem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen Outlook

Problem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen Outlook: Hallo, im Moment ist es mir unmöglich in der neuen Outlook App mein Iserv Konto als IMAP einzurichten. Es scheitert wohl daran, dass ich im Einrichtungsdialog keinen Benutzernamen für den...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichtung des neuen Outlook. Ich habe kein IMAP-Kennwort für meine E-Mail-Konten, die...

Einrichtung des neuen Outlook. Ich habe kein IMAP-Kennwort für meine E-Mail-Konten, die...: Ich will das neue Outlook ausprobieren. Ich habe in outlook auch andere Konten, die nicht auf Outlook.de enden. Outlook will synchronisieren und benötigt das IMAP-Kennwort. Ich habe leider keines...
Outlook.com 21. September 2023

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App

Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten? Oder ist die Outlook App nicht für "normale" User...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019
IMAP Konten einrichten in Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.