Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht letzte Woche, letzter Monat und älter. Wo kann ich das wieder so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeWR, 31. Juli 2024.

1. PeWR
    PeWR Gast

Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht...

Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht letzte Woche, letzter Monat und älter. Wo kann ich das wieder so einstellen?

2. PeterNM Win User

keine Kategorien Outlook 2010 in einem IMAP Account?

Hallo,

ich habe das selbe Problem,

jedoch kann ich nur die roten Kategorie nutzen, trozt IMAP.

Kategorien sind ebenfalls grau hinterlegt, jedoch funktionert die rote Kategorie.

Finde ich verwunderlich.

Bislang keine Erklärung dafür gefunden.
  3. ManStrei Win User

Warum Posteingang Outlook 2007doppelte Anzeige der Mails

Bedanke mich für Antwort.Komischerweise zeigt heute mein Posteingang wieder normale Auflistung an.Möglichweise habe ich gestern bei dem herumklicken und anwählen einer Position im Outlook auf den richtigen Punkt geklickt.Ich hoffe,das es jetzt normal weiter läuft.

Nochmals Danke für Information

Manfred
  4. besu25 Win User

Kalender Lese bereich Termin Farbe

Hallo Gijs

Habe mal ein Screen für das besser Verstehen,

vielleicht ist es besser zum Verstehen wen ich schreibe das die Termine die Nur Stunden gehen in Farbe angezeigt wird,

aber jeder ganz Tages Termin wird grau angezeigt. Wenn ich aber in den Termin gehe habe ich die Farbe( Kategorie)

ganz normal, aber eben auf der Hauptseite nur noch grau. ?????

War im Hauptseite oder ist der Name Outlook Heute, einfach wenn ich Outlook Starte.

5. FrankRust Win User

Outlook 2016

ja mit Office 2013 funktionierte alles einwandfrei und nach der Installation von 2016 wurde das Kategorieren nicht mehr angeboten. Wenn ich dort reingehe, ist das kategorisieren nur grau unterlegt und kann nicht aktiviert werden. Fehlermeldungen werden
    keine angezeigt.
  6. besu25 Win User

Kalender Lese bereich Termin Farbe

Hallo Gijs

Habe es oben beschrieben, das ich es mache was Du in deiner Beschreibung hast.

Also hilft mir deine Beschreibung nicht weiter, und wie ein neuer Termin mit Farbe Kategorie ist mir auch bewusst, aber genau da ist das Problem die Farbe wird rechts in der Vorschau nicht angezeigt bei den ganz Tages Termine, alle anderen haben die Kategorie
    Farbe. ( Beispiele> Feiertage hat eine eigene Farbe wird aber grau angezeigt) wenn ich aber den Feiertag öffne sehe ich die kategorie Farbe.

Oder Du hast was anderes gemeint, und wir reden aneinander vorbei.🤔
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht... - Similar Threads - Outlookpostfach zeigt grauen

Forum Datum

Ecxel 2019 für Mac Volumenlizenz lässt sich von gestern auf heute ohne Reparaturvorschläge...

Ecxel 2019 für Mac Volumenlizenz lässt sich von gestern auf heute ohne Reparaturvorschläge...: HinweisWir haben ein Problem bei einigen Inhalten in'Personal.xlsx' erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Befehl "Kategorien" nur grau!

Befehl "Kategorien" nur grau!: In Outlook 2021 erscheint der Befehl "Kategorien" nur grau! Wie kann ich die Funktion nutzen?
Outlook.com 18. Januar 2024

Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute...

Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute...: Ich habe gestern ein Word Text Dok erstellt und gespeichert. Wollte heute daran weiterarbeiten. Text jedoch Schreibgeschützt, wie kann ich das wieder aufheben und entfernen..
Microsoft Office 8. August 2019

Monat(heute()) zeigt falsches Datum

Monat(heute()) zeigt falsches Datum: Hallo zusammen in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das einwandfrei, aber aktuell (4.4.19) wird der Januar...
Microsoft Office 4. April 2019

eine gestern installierte APP kann heute nicht mehr gestartet werden

eine gestern installierte APP kann heute nicht mehr gestartet werden: Ich habe in den Einstellungen den Speicherort für neue Apps auf LW D: geändert. Danach habe ich eine App (Titan Quest Anniversary Edition) aus dem Store geladen. Die ist auch auf LW D installiert...
Apps 26. Juli 2018

Outlook 2016 zeigt Emails von heute als "Morgen" an

Outlook 2016 zeigt Emails von heute als "Morgen" an: Hallo, im Outlook 2016 werden Emails welche heute ankommen als "Morgen" sortiert. Email von gestern werden als "heute" angezeigt usw. In der OWA werden die Emails korrekt angezeigt und sortiert....
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook Schnellsuche zeigt Kategorien nicht an

Outlook Schnellsuche zeigt Kategorien nicht an: Ausgangslage: Outlook 2013/2016 auf Win7/Win10 mit Exchange 2016 Die Schnellsuche zeigt weder Kategorien, noch Kennzeichnungen in der Ergebnisliste an, wenn der Exchange-Cache-Modus aktiv ist....
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.