im outlook lässt sich keine neue email anlegen

Diskutiere und helfe bei im outlook lässt sich keine neue email anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine email lässt sich nicht im M 365 anlegen. Es zeigt nur eine outlook Adresse an. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Erich Müller, 8. November 2023.

1. im outlook lässt sich keine neue email anlegen

Hallo zusammen, meine email lässt sich nicht im M 365 anlegen. Es zeigt nur eine outlook Adresse an. Kann mir jemand helfen?

2. GilaRuWo Win User

Outlook 2013 öffnet sich nicht

Vielen Dank Thomas,

das ist leider knapp daneben.

Da sich Outlook nicht oeffnen laesst, kann ich natuerlich auch kein neues eMail Konto anlegen
  3. DieterHaude Win User

Oulook 2016 startet nicht!

Hallo,

auch bei mir die selben Probleme wie von allen Usern oben beschrieben.

Bei mir allerdings mit Windows 7 (32bit) - aber das tut hier wohl nichts zur Sache.

Ich habe jetzt schon etliche Stunden 'verbraten' und alle Tipps probiert - ohne Erfolg.

Wenn ich eine neues Profil anlege - zunächst ohne email account, kann ich Outllok wieder starten, allerdings sobald ich einen neuen Email-Account angelegt habe stürzt Outlook beim laden der Emails vom imap Server wieder ab und lässt sich dann nicht mehr
    starten.

Ich benötige dringend eine Lösung!

Ach ja, keine Probleme mit anderen Email-Clients - funktionieren ohne Probleme.

Gruß

Dieter
  4. h.Hugo Win User

Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

Hallo Michaela,

du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.

Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  5. Friedel Hartmann Win User

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Jetzt bin ich wieder zu Hause und das Leid fängt von Vorne an. Auf dem Surface Go und dem Book funktioniert das Anlegen eines neuen Profils mit zwei e-mails. Einmal die default e-mail und zusätzlich outlook.com

Auf dem Desktop zu Hause gibt es, wenn man ein neues Profil anlegt, das nur die outlook.com e-mail enthält die Probleme, die oben gemeldet wurden. Anlegen lässt sich alles und die e-mails werden geladen. Dann wird outlook geschlossen und danach lässt es
    sich nicht mehr öffnen.

Die Fehlermeldung sind oben gelistet.

Wie kommt die Kuh vom Eis?
  6. B.von Hacht Win User

Ordner 'Gesendete Elemente' hat sich verschoben, E-Mail-Versand funktioniert nicht und andere Fehler

Hallo Pauline,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider schlägt das Anlegen eines neuen Profils für die besagte E-Mail-Adresse fehl. Wenn ich das Profil trotzdem (ohne Email Konto) anlege und es beim Start von Outlook auswähle und dann das Konto anlege, schlägt es auch wieder fehl.

Macht es vielleicht Sinn, Outlook zu de- und wieder neu zu installieren?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Viele Grüße
    Beate
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

im outlook lässt sich keine neue email anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

im outlook lässt sich keine neue email anlegen - Similar Threads - outlook lässt email

Forum Datum

Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...

Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...: Hallo, ich habe mir zur Ablage von Emails selbst eine Ordnerstruktur angelegt. Ich will diese Struktur nach Ende eines Kalenderjahrs will ich diese Struktur manuell archivieren ablegen. Wie kann...
Outlook.com 20. Januar 2024

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo zusammen,ich habe das Problem schon öfter gelesen. Versucht die Microsoft Office Desktop App zu deinstallieren und final habe ich noch Office komplett neu installiert nun. Allerdings waren...
Outlook.com 12. Januar 2023

In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen

In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen: Versuche, in Outlook für Mac 16.63 unter Ablage - Neu-einen neuen Ordner unter Posteingang zu erstellen, was in der Vergangenheit problemlos möglich war. Die Optionen "Ordner" und "Ordner auf...
Outlook.com 22. Juli 2022

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo, wir arbeiten mit Office 365 ProPlus. So wird es im Outlook angezeigt, auf anderen Geräte zeigt dieselbe Installation Office 365 Business An mehreren Surface-Geräten lässt sich im...
Microsoft Office 17. April 2020

Meine Email ***.outlook.com lässt sich nicht in Office 365 anlegen

Meine Email ***.outlook.com lässt sich nicht in Office 365 anlegen: Seit kurzer Zeit kann ich meine Email ***.outlook.com nicht mit Office 365 syncronisieren. Dann habe ich meine Outlook.com Adresse aus Office 365 gelöscht, nun lässt sich meine Email- Adresse noch...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Anlegen eine eMail-Konto

Anlegen eine eMail-Konto: Ich kann meine alte eMail Konto nicht einlegen. Es kommt ein fenster "Konto Hinzufügen" Dann kommt eine 2.te Fenster"Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" Dann kommt eine 3.te Fenster "anderes...
Outlook.com 4. Februar 2018

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten: Hallo, ich habe mit Outlook 2010 prof und jetzt auch mit 2016 pro plus ein Problem. Wenn ich ein Gmail oder GMX Account automatisch einrichten will, so funktioniert das. Mein Problem tritt beim...
Microsoft Office 23. Februar 2017
im outlook lässt sich keine neue email anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.