Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico Löhrer, 5. November 2024.

1. Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.***Moved fromMicrosoft 365 and Office / Other / For private use / Other***

2. Madden81 Win User

Auf dem Handy gelesene Emails werden in Outlook nicht als gelesen angezeigt

Hallo Agnethe_E,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Outlook repariert, jedoch hat diese Maßnahme mein Problem nicht gelöst, auch nicht die Tipps auf der verlinkten Seite.

Ich nutze meinen Outlook.de Mailaccount mit Outlook 2013.

Bei den Emailkonten steht unter "Typ" --> Exchange Active Sync

Der Emailserver ist --> eas.outlook.com

Ansonsten melde ich mich mit meinem Benutzername und Kennwort an.

Das Mysteriöse ist, das bei einigen Mails alles funktioniert wie es soll. Also wenn ich auf meinem iPhone eine Mail in der Apple Mail App lese, wird sie danach auch in Outlook 2013 als gelesen angezeigt. Gleichzeitig kann es passieren, dass eine Mail, die
    ich auf meinem iPhone fünf Minuten später lese, in Outlook 2013 als ungelesen angezeigt wird, egal wie viel Zeit nach dem Lesen auf dem iPhone vergangen ist.

Viele Grüße
  3. WernerBü Win User

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

Danke Heiko, auf meinem Iphone werden im Eingang alle Mails gezeigt, gelesene und ungelesene. Dort erscheint das Mail nicht. Wenn ich aber auf ungelesene filtere, erscheint es. Habe jetzt die Mail App von meinem iphone durch die outlook app ersetzt, dort
    taucht das Mail auf. Habe ein hotmail.com account und die letzte Zeit vereinzelt Mails nicht erhalten. Danke für Deine Hilfe. LG Werner
  4. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  5. wesc87 Win User

INBOX auf iPhone

Hallo Veronika,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nein, auf meinem Mac Book wird lediglich ein Posteingang angezeigt.

Das Problem ist dahin gehend gleich, dass Mails die ich über mein Mail-Programm im Posteingang lösche oder in andere Ordner verschiebe, zwar im Papierkorb bzw. dem entsprechenden Ordner erscheinen, aber nicht aus dem Posteingang gelöscht werden. In meinem
    Mail-Programm ist die Mail nicht mehr im Posteingang sichtbar, jedoch ist Sie weiterhin auf dem Server. Es scheint also, als ob alle Ordner inklusive "Papierkorb" und "Gesendet" korrekt mit dem Server kommunizieren, jedoch nicht der Posteingang selbst.

Dies ist keine "neue" Entwicklung, da ich meinen Outlook-Account erst jetzt auf meinem Mac Book eingerichtet habe.

Ich habe mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die neueste Software aufgespielt.
    Mit einem neuen Account habe ich das selbe Problem. (Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    Kommt eine neue Mail in den Posteingang und ich lese diese auf dem iPhone, wird diese auch als gelesen auf dem Server angezeigt. Lösche ich die Mail, ist sie weiterhin im Posteingang auf dem Server.

Grüße,
    Mario
  6. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

Ich habe eine Apple-ID angelegt, da ich auch ein iPhone besitze. Hatte alle Mails rüberkopiert, aber nun sind sie komplett weg.

Ich habe gelesen, dass man innerhalb von fünf Tagen ein Restore der Hotmail Daten machen kann. Ist dies nicht mehr so???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook gelesene Mails

Forum Datum

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt: Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 5. November 2024

Bei geschlossenem Outlook werden Mails als gelesen angezeigt

Bei geschlossenem Outlook werden Mails als gelesen angezeigt: Hi zusammen,ich habe in Outlook 5 Postfächer. Alle arbeiten problemlos, nur das 5. IONOS zeigt mir keine ungelesenen Nachrichten. Wenn Outlook zu ist und ich es morgens öffne, sehe ich alle...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte einen externen Mail Client auf meinem iPhone und es hat alles problemlos funktioniert. Ich nutze den Outlook Zugang meiner Hochschule. Vom ein auf den anderen Tag wurde...
Outlook.com 10. Februar 2023

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1 … 8 im Ikon. kann mir jemand ein Tipp geben?...
Outlook.com 10. November 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt

Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem Update von Outlook.com im Herbst diesen Jahres, werden meine eingehenden Mails für ca. 15 min als ungelesen und danach automatisch als gelesen angezeigt. Auf einem PC ist...
Outlook.com 20. November 2016
Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.