Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...
Diskutiere und helfe bei Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unser PowerPoint Office Add-In content soll sich je nachdem, ob man sich im Bearbeitenmodus Edit oder im Präsentationsmodus Read befindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Braunschweig, 25. Februar 2025 um 11:22 Uhr.
Thema:
Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal... - Similar Threads - Office Add PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?: Hallo,da ich ein Design zugeordnet vom Desgner in der ac Os Version von PowerPoint zurücksetzen möchte, bin ich auf der Suche nach folgendem:Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband. ist das...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?: Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel anzuzeigen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 9. September 2023 |
PowerPoint Add-In ProblemPowerPoint Add-In Problem: Hallo zusammen,ich benutze ein Add-In "ToolsToo". Das ist wirklich super und möchte es nicht mehr missen. Es befindet sich im Menüband. Allerdings habe ich jetzt erst herausgefunden, dass dadurch...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Shortcut für Powerpoint in macOSShortcut für Powerpoint in macOS: Hallo,ich würde gerne auf meinem Macbook einen Shortcut zuweisen für die "nächste Folie" unter Systemeinstellung > Tastatur > Kurzbefehle > App-Tastaturkurzbefehle. Leider finde ich weder den...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Installation von Add-Ins für Microsoft Outlook auf macOSInstallation von Add-Ins für Microsoft Outlook auf macOS: Hallo,ich habe von der Firma eine Microsoft 365 E3 Lizenz bekommen. Nachdem ich Outlook auf meinem Mac installiert habe und mich mit den Daten angemeldet habe, kann ich Outlook auch normal...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Add-Ins in PowerPoint gehen nichtAdd-Ins in PowerPoint gehen nicht: Hallo zusammen,
ich möchte in Microsoft PowerPoint gerne ein Add-In hinzufügen. Jedoch kommt sobald ich auf Add-In abrufen gehe nur diese Meldung:
Office 365 wurde leider so konfiguriert, dass...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?: Hallo zusammen,
im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen?
Wir...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |