Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher...

Diskutiere und helfe bei Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher erstellt sind. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stalder Hans, 19. Mai 2023.

1. Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher...

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher erstellt sind.

2. AlexanderMünchrath Win User

Adresslisten-Pop Up generiert sich nicht

Ich habe bei einer Kundin ein ähnliches Problem:

Das Adressbuch ist komplett Leer, obwohl unter dem Reiter Personen die Kontakte alle da sind.

Die Möglichkeit die Kontakte ins Adressbuch zu übernehmen ist komplett ausgegraut.

Auch ein neues Outlook-Adressbuch kann ich nicht anlegen, weil es schon eins gibt, in dem aber keine Adressbücher eingetragen sind. Das ursprüngliche Adressbuch lässt sich auch nicht löschen.

Was kann ich noch machen, außer einer kompletten Neuinstallation von Outlook?
  3. i_bins Win User

"Personen suchen" in Outlook 2013 liefert "E-Mail-Eigenschaften" anstatt Kontakt zu öffnen

Wenn ich ein Namen im Feld "Personen suchen" (oben rechts) in Outlook eingebe, und dann ein Eintrag in der sich öffnende Liste anklicke, bekomme ich meistens ein Dialog "E-Mail-Eigenschaften" zum Namen, obwohl ich einen entsprechenden Kontakt habe.
    Von früheren Outlook-Versionen bin ich gewohnt, von dieser Liste den Kontakt eröffnen zu können. Wie kriege ich das erwünschte Verhalten in Outlook 2013 wieder?
    Den Kontakt kannst du über das Adressbuch öffnen, bzw. du kannst die Suche im Adressbuch benutzen...

Mit einem Doppelklick auf einem Namen, öffnet sich der gewünschte Kontakt...

mfg.
  4. mannengel Win User

Outlok 2013 unter Win 7 64 bit

Ich kann nicht auf das Adressbuch zugreifen, wenn ich eine Mail versenden möchte. Zwar zeigt er mir Adressen an, wenn ich manuell in die „An“-Zeile etwas eingebe, aber eine Liste aller Einträge erscheint nicht.

Auch in der Kontakteansicht kann ich über „Eigenschaften“ – „Outlook-Adressbuch“ nicht das Häkchen setzen, so dass der Ordner „Kontakte“ als „Outlook-Adressbuch“ angezeigt wird. Das Kästchen ist grau hinterlegt und lässt
    keinen Eintrag zu.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich das Adressbuch nutzen kann?
  5. 42a24910-91f2-465d-8 Win User

Frage zu Outlook

Danke. Aber ich gebe die Adresse gar nicht ein. Ich erstelle eine Mail, dann ziehe ich drei Sammelordner aus dem Adressbuch in das Adressfeld und versende. Obwohl besagte Adresse nicht in den Adressbüchern auftaucht, geht dennoch eine Mail an besagte Adresse.
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Kontaktgruppen

Hallo Herr Georgi Taskov

ja das weiss ich, das ist aber nicht die Lösung die ich benötige.

ich muss die alten Email Verteiler vom Adressbuch aus Outlook2010 in das Adressbuch Outlook 365 einfügen nicht als Postfach.

Im Outlook 2010 im Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alle E-Mail Kontakte die im Adressbuch sichtbar waren. wurden als PST Datei gesichert und im Outlook wieder eingefügt aber es ist nicht möglich dies für das Adressbuch
    frei zu geben.

es ist zwingend notwendig das 5 User wovon einer diese Listen pflegt für alle im Adressbuch nutzbar zu machen.

wie geht das ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher... - Similar Threads - Dialog Adressbuch Adressbücher

Forum Datum

adressbuch

adressbuch: Hallo, ich nutze zwei Lizenzen von Microsoft Office Professional Plus 2016 jeweils mit Windows 10. Ich habe an beiden PCs von Anfang an dasselbe Problem: Ich kann zwar Kontakte anlegen, aber nicht...
Outlook.com 24. Juli 2023

Adressbuch

Adressbuch: Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so,...
Outlook.com 4. Mai 2022

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe viele Adressbücher zur Auswahl. Kann ich ein Adressbuch z.B. meinen Kontakte voreinstellen? Danke.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Adressbuch weg!!!

Adressbuch weg!!!: Hallo. Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe heute (mal wieder) nach Lösungen für ein sehr nerviges Problem mit meinen Kontakten gesucht. Ich verwende Outlook 2016 mit einer outlook.com-Adresse, die...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Adressbuch weg!!!

Adressbuch weg!!!: Hallo. Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe heute (mal wieder) nach Lösungen für ein sehr nerviges Problem mit meinen Kontakten gesucht. Ich verwende Outlook 2016 mit einer outlook.com-Adresse, die...
Outlook.com 17. Mai 2018

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
Microsoft Office 2. Mai 2017

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
Outlook.com 2. Mai 2017
Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.