Im der onedrive App vom ipad werden die Bilder nicht gezeigt

Diskutiere und helfe bei Im der onedrive App vom ipad werden die Bilder nicht gezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Im der onedrive App vom ipad werden die Vorschau Bilder nicht mehr gezeigt. Auch das Bild dann komplett zu öffnen funktioniert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoThielmann, 16. August 2023.

1. Im der onedrive App vom ipad werden die Bilder nicht gezeigt

Guten Tag, Im der onedrive App vom ipad werden die Vorschau Bilder nicht mehr gezeigt. Auch das Bild dann komplett zu öffnen funktioniert nicht mehr. In meinem IPhone funktioniert das tadellos. Das hat Jahrelang funktioniert, jetzt geht es plötzlich nicht mehr.Grüße von Heiko Thielmann

2. AdrianRohde Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Die Apps für IPad sind wirklich noch nicht ausgereift. Ein Bild einfügen in One Note geht auch nur aus den auf dem IPad oder in der ICloud vorhandenen Bildern. Schnell auf der Baustelle etwas in einen Arbeitsbericht einfügen geht weiterhin nur mit dem
    Windows Phone, weil da die Bilder von OneDrive verfügbar sind. So gewollt???
  3. oluwasegunfunmi ayod Win User

Problem Onedrive Offline-Dateien

HALLO

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Leeren Sie den OneDrive-Cache:

Wechseln Sie in der OneDrive-App zur Registerkarte "Einstellungen" oder "Ich" und suchen Sie nach einer Option zum Löschen des Caches oder "Temporäre Dateien löschen". Dadurch werden alle temporären Dateien entfernt, die Speicherplatz belegen könnten.

Starten Sie Ihr iPad neu:

Manchmal kann ein Neustart des Geräts dazu beitragen, das System zu aktualisieren und speicherbezogene Probleme zu beheben. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt und schieben Sie sie dann zum Ausschalten. Sobald Ihr iPad ausgeschaltet ist, halten Sie die Ein-/Aus-Taste erneut gedrückt, um es wieder einzuschalten.

Installieren Sie die OneDrive-App neu:

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren. Halten Sie zum Deinstallieren das OneDrive-App-Symbol gedrückt, bis das Optionsmenü angezeigt wird, und tippen Sie dann auf "App entfernen" oder "App löschen". Nachdem Sie die App deinstalliert haben, installieren Sie sie erneut aus dem App Store.

Überprüfen Sie die Speichernutzung:

Um die Speichernutzung auf Ihrem iPad zu überwachen, gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "iPad-Speicher". Dadurch erhalten Sie eine Liste der Apps und die Menge an Speicherplatz, die sie belegen. Sie können sehen, ob OneDrive auch nach dem Entfernen der Offlineverfügbarkeit von Dateien noch Speicherplatz belegt.

Bitte beachten Sie, dass andere Dateien, die in der OneDrive-App gespeichert oder auf Ihren Geräten synchronisiert wurden, ebenfalls zur Speichernutzung der App auf Ihrem iPad beitragen. Stellen Sie sicher, dass Sie nur die Speichernutzung vor und nach dem Entfernen der Offlineverfügbarkeit bestimmter Dateien vergleichen.

~SEGUNFUNMI~

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Yola,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.
    Versuchen Sie es damit;
    Deinstallieren Sie die Onedrive-App von Ihrem iPad, starten Sie das Gerät neu, gehen Sie dann zum Apple Store, finden Sie die Onedrive-App und installieren Sie sie erneut, und greifen Sie dann mit dem richtigen Konto zu. Tun Sie dasselbe mit der Word-App und der Excel-App auf Ihrem iPad. Greifen Sie auf Office-Apps mit demselben Konto wie Onedrive zu.

Bezug
    Renzo.
  5. Lorenz-89 Win User

Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

Hi Agnethe

Zu Punkt 1:

Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

Zu Punkt 2:

Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

Zu Punkt 3:

OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

Zu Punkt 4:

Ich habe keinen iMac.

Zu Punkt 5:

Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  6. oluwasegunfunmi ayod Win User

Problem Onedrive Offline-Dateien

hallo Jochen S

Der Grund, warum der Speicherplatz auf Ihrem iPad auch nach dem Entfernen der Offlineverfügbarkeit von Dateien auf OneDrive weiterhin belegt ist, ist, dass diese Dateien immer noch im OneDrive-App-Cache auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Um den Cache zu leeren, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPad.

Tippen Sie auf das Ich-Symbol in der unteren rechten Ecke.

Tippen Sie auf Einstellungen.

Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Cache leeren.

Bestätigen Sie, dass Sie den Cache leeren möchten, indem Sie erneut auf Cache leeren tippen.

Dadurch sollte der Speicherplatz auf Ihrem iPad freigegeben werden, der vom OneDrive-App-Cache verwendet wurde. Beachten Sie, dass durch das Löschen des Caches alle lokal gespeicherten Dateien oder Ordner entfernt werden, die Sie in der OneDrive-App erstellt oder gespeichert haben. Sie können sie später bei Bedarf jederzeit erneut herunterladen, aber sie werden nicht mehr für die Offline-Verwendung gespeichert, sobald der Cache geleert wurde.

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im der onedrive App vom ipad werden die Bilder nicht gezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im der onedrive App vom ipad werden die Bilder nicht gezeigt - Similar Threads - onedrive App ipad

Forum Datum

Die OneDrive App synchronisiert sich nicht zwischen Windows und IPad

Die OneDrive App synchronisiert sich nicht zwischen Windows und IPad: Hallo in die Runde, Ich möchte Dateien und Ordner, die ich unter Windows in OneDrive gespeichert habe auch auf dem IPad sehen. Dies funktionierte mal früher heute nicht bei mir nicht mehr.Neue...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Problembehandlung bei der Anmeldung in onedrive App auf iPAD

Problembehandlung bei der Anmeldung in onedrive App auf iPAD: Die Anmeldung ist nicht möglichEs kommt die FehlermeldungDieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
Microsoft Office 20. November 2023

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder...
Apps 28. November 2021

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder...
Games und Spiele 28. November 2021

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So...
Windows Live Essentials 19. Februar 2020

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: In der Webversion kann ich mir mit meinem Desktop-PC meine hochgeladenen Fotos+Videos problemlos anschauen, die Vorschau/Miniatur-bilder werden...
OneDrive 12. Februar 2017

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab: Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 10.1.1. Darauf ist die OneDrive App (neu installiert aus dem AppStore) installiert. Benutzt wird OneDrive f. Business. Beim Öffnen der App schließt sich...
OneDrive 4. November 2016
Im der onedrive App vom ipad werden die Bilder nicht gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.