Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet
Diskutiere und helfe bei Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Konrad Pinter, 30. Oktober 2024 um 15:43 Uhr.
Thema:
Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet - Similar Threads - Authenticator Freigabe gesendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Authenticator wird keine Freigabe gesendetIm Authenticator wird keine Freigabe gesendet: Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet.
|
Apps | Heute um 15:43 Uhr |
Authenticator - Freigabe mit AppleWatch?Authenticator - Freigabe mit AppleWatch?: Guten Tag,ich habe für Freigaben den Microsoft Authenticator im Einsatz. Ebenso ist dieser auf meiner AppleWatch installiert.Wenn eine Freigabe ansteht, dann "bimmelt" mein iPhone und auch die...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:22 Uhr |
Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet...Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet...: Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet und nicht in gesendet Objekte abgelegt
|
Outlook.com | 16. September 2024 |
Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht...Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht...: Bei dem Versuch Änderungen am Konto vorzunehmen, soll ein Telefoncode gesendet werden. Dafür soll ich die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer eingeben. Mache ich dies, erhalte ich trotzdem keine...
|
Outlook.com | 14. Juni 2024 |
Freigabe von KalendernFreigabe von Kalendern: Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir diesen Kalender freigeben und auch meinen...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Freigabe funktioniert nichtFreigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.
Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
|
OneDrive | 17. Oktober 2017 |