Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag...

Diskutiere und helfe bei Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden. Es ist die erste Mail von dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StudentenNewsletter, 16. November 2019.

  1. Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag...


    Hallo alle,


    wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden.

    Es ist die erste Mail von dieser E-Mailadresse und ich habe den SMS Code eingegeben. Trotzdem wird die Mail nicht versandt, mit dem im Betreff stehenden Hinweis.


    Woran liegt das?


    LG,

    E
     
  2. Peter.Star Win User

    Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

    Hallo,

    wenn es sich um ein junges Konto ohne Reputation handelt gibt es ein Limit. Maximal möglich sind 300 Mails pro Tag. Ist es ein junges Konto können es aber durchaus nur wenige Mails sein.

    Peter
  3. Jan-R. Win User

    Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    An wieviele Email Adressen wolltest du die Email denn senden? Bei outlook.com gibt es ein Limit von dreihundert Emails, wenn du die Version mit Werbung benutzt. Zahlst du für die werbefreie Version, erhöht sich das Limit auf 500,

    Da dein Konto aber noch sehr jung ist, kannst du noch nicht das Limit von 300 Emails ausnutzen, das wird erst später hochgestuft.

    Viele Grüße

    Jan
  4. StudentenNewsletter Win User

    Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

    Es hat jetzt geklappt, nachdem ich mehrere Mails an verschiedene Personen versendet habe.

    Vielen Dank noch mal!
  5. Peter.Star Win User

    Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

    Du solltest dann täglich die Anzahl erhöhen können.
  6. StudentenNewsletter Win User

    Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das hilft uns schon weiter.

    Könnte es helfen jetzt 2-3 Mails an jeweils eine Person zu schicken um Reputation zu erlangen?

    Gruß,

    E
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag... - Similar Threads - Mail gesendet Limit

Forum Datum

E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...

E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...: Ich möchte eine Email an 26 Empfänger versenden und erhalte die Fehlermeldung, dass dies nicht geht, da es ein Tageslimit für den Versand von Emails gibt, welches bereits erreicht sei. Ich habe...
Outlook.com Dienstag um 09:52 Uhr

Ihre E-Mail wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt...

Ihre E-Mail wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt...: Wieso wird das E-Mail nicht versendet? Was kann ich tun? Die Mailadresse ist seit ca einem halben Jahr aktiv und wird regelmässig genutzt. Es ist jedoch das erste mal, wo ein Mail an ca. 40...
Outlook.com 8. August 2024

E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...

E-Mails können nicht gesendet werden, da es ein Limit gibt. Ich habe aber noch keine...: Der Postfachspeicher ist auch nicht voll.
Outlook.com 22. Mai 2024

Wie viel Absender kann ich in eine Mail als BCC schicken? Wieviel kann ich ein Mail am Tag...

Wie viel Absender kann ich in eine Mail als BCC schicken? Wieviel kann ich ein Mail am Tag...: Ich betreibe bei Sportverein, es gibt oft Problem durch ein Mail mit unter 400 Absender verschicken, es gibt oft Fehlermeldung.Mein Frage ist; Wieviel Absender kann ich ein Mail bei BCC...
Outlook.com 3. Mai 2023

Fehler: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails...

Fehler: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails...: Ich habe ein Konto bei "...@outlook.com" vor einiger Zeit eröffnet. Wenn ich eine E-Mail an z. Bsp.10 Personen unseres Vereins sende kommt die Fehlermeldung: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da...
Outlook.com 29. August 2022

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich ein eingescanntes Dokument per EMail versende, verschwindet mein geschriebener Text sowie meine Signatur. Ich habe dann nur die...
Outlook.com 20. Februar 2018

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?: hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das nachrichten limit. ich hab mal irgendwo gelesen das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag... solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook limit tägliche Nachrichten

    ,
  2. outlook nachrichtenlimit erhöhen

    ,
  3. Ihre Email wurde nicht gesendet weil es ein Limit gibt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.