"Ihre Lizenz ist nicht Original"

Diskutiere und helfe bei "Ihre Lizenz ist nicht Original" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe mir vor ein paar Monaten auf ihrer Website ein Office 365 Paket gekauft.Dieses zahle ich auch seither ohne Probleme.Allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim94245, 11. Mai 2021.

1. Tim94245
    Tim94245 Gast

Guten Tag,Ich habe mir vor ein paar Monaten auf ihrer Website ein Office 365 Paket gekauft.Dieses zahle ich auch seither ohne Probleme.Allerdings ist nun seit einigen Wochen ein Popup in Word zu sehen, welches folgendes beschreibt: "Ihre Lizenz ist nicht original, und Sie sind möglicherweise das Opfer einer Softwarefälschung. Vermeiden Sie Unterbrechungen, und bewahren Sie ihre Dateien noch heute in Sicherheit mit originalem Office."Daneben finde ich einen Knopf, welcher mich zu der Microsoft Store Seite bringt. Wenn ich mich dort anmelde, zeigt er mir aber nur meinen vorhandenen Plan an und b

2. ThomasLST Win User

Hallo Tim,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Tim94245 Win User

Hallo Thomas,
    <br />Ich habe deine Schritte befolgt und die Online-Reperatur durchgeführt.
    <br />Das Problem konnte dadurch zum Glück behoben werden und der Fehler taucht nicht länger auf.
    <br />Auch wenn ich nicht ganz verstehen werde, wie das Problem zu Stande kam, geschweige denn gelöst wurde, möchte ich dir herzlich für deine Hilfe danken.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Tim
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Tim,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />

<br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Tim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sind oder waren auf deinem PC noch weitere Versionen von Microsoft Office installiert? Wenn, ja: Welche Programme?
    <br />
  6. Tim94245 Win User

Hallo ThomasLST,
    <br />Weitere Versionen von Office selbst nicht, nein.
    <br />Allerdings habe ich von dem Selben Office Paket folgende Programme installiert:
    <br />- Word
    <br />- Excel
    <br />- PowerPoint
    <br />- OneNote
    <br />- Outlook
    <br />- Access
    <br />- Publischer
    <br />Ich habe soweit einmal alle Programme nach dieser Fehlermeldung durchsucht und derzeit kann ich die Fehlermeldung nur in Word und PowerPoint finden.
    <br />Alle anderen Programme weisen keine Anzeichen dieser Fehlermeldung auf.
    <br />Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Tim
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihre Lizenz ist nicht Original" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ihre Lizenz ist nicht Original" - Similar Threads - Lizenz Original

Forum Datum

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office Mittwoch um 10:02 Uhr

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.: Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen?...
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar: Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch...
Microsoft Office 18. April 2025

Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren

Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren: Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home &...
Microsoft Office 13. März 2025

Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original

Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original: Ich habe Office 365 Family. Seit kurzem meldet Outlook 2019 "ihre Lizenz ist nicht Original..."Die Meldung erscheint aber nur im Outlook 2019.Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun

Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun: Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft erworben habe was ist zu tun?
Microsoft Office 15. Mai 2021
"Ihre Lizenz ist nicht Original" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.