"Ihre Lizenz ist nicht Original"
Diskutiere und helfe bei "Ihre Lizenz ist nicht Original" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe mir vor ein paar Monaten auf ihrer Website ein Office 365 Paket gekauft.Dieses zahle ich auch seither ohne Probleme.Allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim94245, 11. Mai 2021.
Thema:
"Ihre Lizenz ist nicht Original" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Ihre Lizenz ist nicht Original" - Similar Threads - Lizenz Original |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und PrüfungenAnfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
|
Microsoft Office | Montag um 16:42 Uhr |
Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.: Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen?...
|
Microsoft Office | Sonntag um 14:42 Uhr |
Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbarOffice Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar: Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivierenNagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren: Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home &...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht originalOffice 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original: Ich habe Office 365 Family. Seit kurzem meldet Outlook 2019 "ihre Lizenz ist nicht Original..."Die Meldung erscheint aber nur im Outlook 2019.Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tunOffice meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun: Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft erworben habe was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2021 |