Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen

Diskutiere und helfe bei Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Office 365 Icons der einzelnen Programme (Word, Excel, Outlook, usw.) auf dem Desktop hinterlegen? Wenn ich bei dem Startsymbol auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InaClaus-Fraats, 30. Januar 2019.

1. Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen

Wie kann ich bei Office 365 Icons der einzelnen Programme (Word, Excel, Outlook, usw.) auf dem Desktop hinterlegen? Wenn ich bei dem Startsymbol auf "Mein Office" klicke, gibt es ja keine Unterkategorien für die einzelnen Programme, sondern ich gelange direkt zum Startbildschirm, auf dem rechts die verschiedenen Elemente angezeigt werden.

2. jens aus B Win User

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen

das entsprechende Programm (hier Excel) in der Programmliste suchen … mit der linken Maustaste anfassen und das Symbol auf den Desktop ziehen geht bei Dir nicht?

gruß
  3. Giuseppe Ruffo (gius Win User

Alle Add-In können nicht gestartet werden

Hallo Thomas,

es geht nicht um ein spezielles Add-In, es funktioniert gar kein add-in auf den desktop Anwendungen. In den Office 365 Webseiten für Word, Excel usw funktioniern die Add-inn aber nicht auf der installierten Desktop Software von Word, Excel usw.
  4. Pauline R. Win User

Problem beim Öffnen von Outlook, word und Excel

Hallo Bernd,

von wo öffnest du die Programme? Von Icons auf dem Desktop? Wenn ja, lösche die Icons bitte. Gehe dann über
    Start > Alle Programme > Microsoft Office und versuche Word, Excel etc. zu öffnen.

Gruß,

Pauline
  5. WMerz Win User

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Hallo David,

Outlook lässt sich weder über das weiße Desktop-Icon, noch über das - ebenfalls weiße - Icon im Startmenü starten. Starten läßt sich das Programm aber diekt beim Klick auf „outlook.exe“ im Dateispeicherort. Ich habe mir daher von hier eine Verknüpfung auf
    das Desktop gelegt, das ist zumindest mal eine Zwischenlösung.

Noch ein Hinweis, der vielleicht bei der Spurensuche hilft. Kurz bevor das Problem bei Outlook auftrat, war es dasselbe bei den anderen Office-Anwendungen Word, Exel, Power Point usw. Nachdem ich diese Programme in die Taskleiste gestellt habe, funktionierten
    sie wieder. Nur bei Outlook hat das nicht geholfen.

Gruß

Wolfgang
  6. Pia Engelhard Win User

Lizenzprobleme

Und die Desktop Apps nennen sich "(Excel/Word usw) 2016"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen - Similar Threads - Icon Desktop Word

Forum Datum

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?

Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?: Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?
Microsoft Office 30. April 2020

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...: Office 365 wurde erfolgreich installiert. Die alte Office Version wurde noch nicht deinstalliert, um erst einmal sicher zu sein, dass alles mit der neuen Version funktioniert. Beim Doppelklick auf...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.: Kann mann auch Offline mit Office Arbeiten,Word Exel usw. ?
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw Excel-Dateien. In verschiedenen Arten -die man so finden...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.