iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Emge, 16. Januar 2024.

1. iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration funktioniert auf einem anderen Windows-PC Windows 10 und auf dem iPhone, wo einwandfrei synchronisiert wird. Auf dem Windows 11 PC funktioniert diese Konfiguration auch auf outlook new, aber nicht auf outlook alt.Vor wenigen Tagen hat die Synchronisation auf dem Windows 11 PC noch geklappt, bis plötzlich outlook nicht mehr geöffnet werden konnte. Deshalb musste ich outlook 365 mit einem neuen Konto neu einrichten.Wo liegt der Fehler?

2. Michael Flottron Win User

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

Hallo Alexander,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass sobald ein Office 365 - Kalender (unter "Meine Kalender") ausgewählt ist, die Anzeige der anderen überlagerten Kalender (bei mir Icloud) nicht funktioniert. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als
    ich neue Termine im Outlook in den Icloud-Kalender eingetragen habe, die dann nicht im Outlook angezeigt wurden, wohl aber auf meinem Iphone und auf anderen Geräten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
  3. Wolf Spohr Win User

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Hallo,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe,

Handelt es sich um einen geteilten Icloud Kalender der mit Dir feteilt wurde den Du dann in Outlook hinzugefügz hast?

ICloud -Outlook -Windows.

Ich was testen, wue sueh es in OWA aus?

Wird dort der Kalender mit den Terminen angezeigt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. MarcoBrost Win User

Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

Hallo zusammen,

ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

Grüße und Danke,

Marco
  5. Thomas Wüsthoff Win User

outlook Kalender und Icloud

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

In der Aufgabenleiste werden dir anstehende Termine angezeigt, die sich im Kalender der Standarddatendatei befinden.

Ich kann mir nun vorstellen, dass iCloud seine eigene Datendatei als Standard gesetzt hat und die vorherige Standarddatei als zweite Datendatei im Outlook eingebunden ist. Die Aufgabenleiste zeigt aber nur die Einbträge aus der (leeren) iCloud-Datei.

Versuche mal testweise, einen Eintrag im iCloud-Kalender anzulegen und prüfe, ob dieser angezeigt wird.

Gruß

Thomas
  6. Gustav7 Win User

Outlook Kalender-Synchronisation

Hallo Gijs H.,

ich arbeite mit Windows 10 Version 1607, zuletzt installiert KB4023057 am 20.01.2018 (Update auf 1703 scheiterte bisher immer, wohl w/Hardware),

Office 365 hat die Version 16.0.8827.2148 vom 20.01.18 (in Outlook steht zusätzlich als Versionsnummer 1712), ich verwende seit ewig POP3 störungsfrei, mit Outlook.com arbeite ich nicht.

Mein Problem wird immer seltsamer. Ich hatte gestern auf meinem PC im Outlook-Cloud-Kalender auch einige Testtermine eingegeben. Diese waren wie beschrieben in Outlook selber trotz "Speichern und schließen" nicht sichtbar, als gäbe es sie gar nicht.

Auf meinem iPhone und auf meinem iPad, die beide über iCoud synchronisiert werden, sind alle diese Termine angekommen!!!

Ich habe heute entsprechend Deinem Ratschlag Outlook in der iCloud-App deaktiviert, den Rechner neu gestartet und wieder aktiviert, ohne Erfolg.

Wenn ich (gestern und jetzt) im Outlook-iCloud-Kalender auf "aktualisieren" klicke, flackert ein neuer "Kalender-iCloud"-Reiter kurz auf und verschwindet wieder, im vorhandenen Kalender-iCloud-Reiter tut sich nichts.

Hast Du noch eine Idee?

Gruß Gustav

24.01.2018 Nachtrag: Seit dem 20.01.18 (dem letzten Update) sind - wie ich heute getestet habe - alle Einzeltermine im Outlook_iCloud-Kalender auf meinem PC verschwunden = unsichtbar. Sie erscheinen aber - wie gesagt - auf den synchronisierten Geräten!!!
    Dennoch bekomme ich in Outlook die Erinnerungen zu diesen unsichtbaren Terminen!!!

Ich kann auf dem PC im Outlook-iCloud-Kalender neue Serientermine eingeben, diese werden auch angezeigt!!! Die Einzeltermine werden gespeichert, aber hier nicht angezeigt.

Die Eingabe von Terminen im privaten Outlook-Kalender, der nicht synchronisiert wird, verläuft normal.

???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt - Similar Threads - iCloud Kalender Outlook

Forum Datum

Icloud Kalender in Outlook 365 importieren?

Icloud Kalender in Outlook 365 importieren?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 und bin gerade dabei von Office 2013 auf Office 365 umzusteigen. Ich hatte vorher meine Outlook 2013 Daten alle gesichert und Office 2013 anschließend...
Outlook.com 3. Dezember 2024

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration funktioniert auf einem anderen Windows-PC Windows...
Outlook.com 16. Januar 2024

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 auf dem PC und Laptop. Betriebssystem Windows 10. Hier werden im Outlook die Kontakte und die Kalender aus iCloud angezeigt.Bei der Outlook-App werden die...
Outlook.com 1. Dezember 2023

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...: Neuer Laptop Intel i7@12700HWindows 11 Home Microsoft Office 365 installiert ABO seit vielen JahreniCloud for Windows installiertIch nutze Kalender und Kontakte von der iCloudOutlook gestartet -...
Outlook.com 20. Juli 2023

Kalender-iCloud Outlook 365 2016

Kalender-iCloud Outlook 365 2016: iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert
Microsoft Office 18. August 2021

Kalender-iCloud Outlook 365

Kalender-iCloud Outlook 365: iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert
Microsoft Office 17. August 2021

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt: Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal: Manche Termine...
Microsoft Office 11. Juni 2019
iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.