iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden

Diskutiere und helfe bei iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich benutze einen Microsoft M365-Family-Account. In Outlook habe ich drei E-Mail-Adressen eingerichtet:ein outlook-Konto welches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusBlümlein, 3. August 2024.

1. iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden

Hallo Community,ich benutze einen Microsoft M365-Family-Account. In Outlook habe ich drei E-Mail-Adressen eingerichtet:ein outlook-Konto welches gleichzeitig mein Microsoft-Konto isteine Hochschul-Adresse Exchange-Kontoeine private E-Mail-Adresse IMAP-KontoIch verwende derzeit keine lokalen Daten Mail, Kalender, Kontakte mehr. Meine Kontakte und mein Kalender liegen auf der iCloud, die ich über iPhone bzw. iPad nutze.Ich möchte Outlook gerne so einrichten, dassder iCloud-Kalender der Standard-Kalender im Outlook ist,alle Terminanfragen, die über die unterschiedlichen Mailadressen ankom

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kontakte und Kalender.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich habe Anweisungen für diesen Fehler bei https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...

Es gibt zwei Lösungen

Lösung 1:

Wenn Sie an den Punkt gelangen, an dem iCloud fragt, welche Ordner synchronisiert werden sollen, Alle Kalender, Kontakte, Aufgaben oder einige Kalender, Kontakte, Aufgaben, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus.

Dann deaktivieren Sie alle Ordner, so dass nichts auf dem Computer mit iCloud synchronisiert wird, nur iCloud synchronisiert.

Lösung 2:

Wenn Sie das IMAP-Konto verwenden, fügen Sie Ihrem Profil vorübergehend eine pST-Datei hinzu, und legen Sie sie als Standard fest. Richten Sie iCloud ein, dann können Sie die Standardeinstellung wieder in den IMAP ändern und die pST-Datei aus dem Profil entfernen.
  3. Yogi12345 Win User

Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iCloud für Windows zu installieren.

Laden Sie iCloud für Windows herunter und installieren Sie es.

Starten Sie nach der Installation die iCloud-App und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.

Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus und klicken Sie dann auf "Übernehmen".

Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Danke
    Yogi
  4. Diane Poremsky MVP Win User

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook (0x800706ba)

<br />

Hallo Philip,

Verwenden Sie ein IMAP-Konto? Dieser Fehler ist bei IMAP-Konten üblich - iCloud hat manchmal Probleme mit dem Ordner "Nur dieser Computer".

Zwei Optionen:

Fügen Sie dem Profil einen PST hinzu, und legen Sie als Standard fest. Löschen Sie nach dem Einrichten von iCloud die pst.

Oder

Wenn Sie an den Punkt gelangen, an dem iCloud fragt, welche Ordner synchronisiert werden sollen, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus.

Wenn im Dialogfeld nie die Frage angezeigt wird, welche Ordner synchronisiert werden sollen, müssen Sie die pst-Methode verwenden.

Von https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...
  5. Olivia - MSFT Win User

Outlook-Konfigurationsproblem

Guten Morgen, Michel,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Konfigurationsproblem. Nach der Aktualisierung auf Windows 11 wird Ihr Outlook mit einer Fehlermeldung geöffnet.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Verwenden Sie ein IMAP-Konto?
    <br />Wenn ja, gehen Sie zu iCloud und die Frage kommt: Welche Ordner synchronisiert werden sollen, ob alle Kalender, Kontakte, Aufgaben oder einige Kalender, Kontakte, Aufgaben, wählen Sie einige Kalender, Kontakte, Aufgaben.
    <br />Dann deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für alle Ordner, damit nichts auf Ihrem Computer mit iCloud synchronisiert wird, sondern nur die Synchronisierung von iCloud.
    <br />Wenn Sie Inhalte in Ordnern in iCloud haben, die Sie benötigen, können Sie diese nach dem Hinzufügen von iCloud zu Outlook in die iCloud-Ordner verschieben.
    <br />Danach versuchen Sie, die PST-Datei zu Ihrem Profil hinzuzufügen und sie als Standard einzustellen. Nachdem iCloud eingerichtet ist, können Sie die IMAP-Datendatei als Standard festlegen und die PST-Datei löschen.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie wieder antworten und wir werden Ihnen weiterhin helfen.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Joseph Charles Gueva Win User

Outlook Synchronisation mit iTunes

Hallo Bettina!

Vielen Dank, dass Sie zurückgeschrieben haben. Ich verstehe. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie, iCloud für Windows zu verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iCloud für Windows zu installieren.

Laden Sie iCloud für Windows herunter und installieren Sie es.

Starten Sie nach der Installation die iCloud-App und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.

Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus und klicken Sie dann auf "Übernehmen".

Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Aufrichtig

Josef G.
    Experte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden - Similar Threads - iCloud Kalender iCloud

Forum Datum

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook: Hallo zusammen,leider funktioniert nur die Integration der Mails. Kalender und Kontakte Personen nicht. Zwei Faktor via Apple wurde erstellt.
Outlook.com 5. Dezember 2023

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kontakte als Standard in Outlook

iCloud Kontakte als Standard in Outlook: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und Office 2021 aufgesetzt.Nach der Office-Installation habe ich meinen T-Online-Account eingerichtet, bisher alles problemlos.Dann habe...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und IClould dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern a. meinen ICloud Kalender als...
Outlook.com 18. September 2022

icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch mail ersetzen. Die Übertragung von Kalender und...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017
iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.