Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht in Mail an meinem Windows Computer mein Icloud Account einzurichten aber jedes Mal erscheint die Fehlnachricht: Wir konnten auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sinan Coqui, 28. August 2023.

1. Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden

Ich habe versucht in Mail an meinem Windows Computer mein Icloud Account einzurichten aber jedes Mal erscheint die Fehlnachricht: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: Icloud. Möglicherweise müssen sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen.

2. JMW_1090 Win User

Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

Lieber Dimi!

Danke für die rasche Antwort!

Auf meinem Windows 7 Computer hat es funktioniert.

Das Add-In ist installiert, da die Snychronisation von Kalender und E-Mails prinzipiell schon funktioniert mit iCloud.

Nur eben die iCloud Kontakte lassen sich nicht im Mail Programm aufrufen.

Ist wirklich sonderbar.

Liebe Grüße!

Johannes
  3. danke2010 Win User

Outlook 2016 Syncronisation iCloud Kontakte/Kalender fehlen

Hallo

Für die, welche das Problem immer noch haben, habe ich ev. einen Lösungsansatz.

Bei mir hat heute dieses Workaround funktioniert:

Bevor ihr beginnt fügt ihr erst diese Seite zu euren Favoriten hinzu oder druckt sie aus:

1. Deinstalliert in der 'Systemsteuerung > Programme und Features' das Programm 'iCloud'
    2. Nach einem Computerneustart öffnet ihr Outlook 2016
    3. Unter 'Datei > Informationen' öffnet ihr 'Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen...'
    4. Im Kategorienreiter 'E-Mail' klickt ihr auf die @icloud.com, @me.com oder @mac.com E-Mail-Adresse(n) und klickt anschliessend auf 'X Entfernen'. Dies macht ihr, bis alle "Apple/iCloud" - E-Mail-Adressen gelöscht sind. (Keine Angst, es gehen keine E-Mails
      verloren. Die bleiben auf dem Server gespeichert)
    5. Im Kategorienreiter "Datendateien" löscht ihr auf gleiche Weise den Eintrag 'iCloud'.
    6. Nun schliesst ihr Outlook 2016 wieder.
    7. Ladet nun unter folgendem Link, 'iCloud für Windows' neu herunter und legt es auf den Desktop:

https://support.apple.com/de-ch/HT204283
    8. Startet den Computer neu
    9. Nun installiert ihr 'iCloud für Windows' neu. Outlook 2016 muss dafür auf jeden Fall geschlossen sein.
    10. Nach der Installation könnt ihr euch mit eurer Apple-ID neu anmelden. Gegebenenfalls müsst ihr die Installation von 'iCloud' auf einem anderen Gerät wie iPhone, iPad usw. autorisieren. Dieser Vorgang kann sehr lange dauern. Einfach warten.
    11. Nun solltet ihr auch die Kontakte, Kalender und Aufgaben auch wieder sehen.

Ich denke, solange noch eine iCloud - E-Mail-Adresse eingerichtet ist, ist das Installationsprogramm nicht in der Lage die Datendatei für iCloud korrekt anzulegen.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

4. TobiasSchütt Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

Meine Lösung:

icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

Viele Grüße
  5. IvaniaCosta Win User

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Um iCloud für Windows zu installieren, gehen Sie wie folgt vor.

1-Download und Installieren von icloud für Windows.

2-Nach der Installation starten Sie die iCloud-Anwendung und geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein.

3- Wählen Sie in der iCloud-Anwendung die Option zum Synchronisieren von E-Mails, Kontakten, Kalendern und Aufgaben aus, und klicken Sie dann auf Anwenden.

4-Nach Abschluss der Installation starten Sie Outlook. Ihre iCloud-E-Mails, Kontakte und Kalender sollten nun mit Outlook synchronisiert sein.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von E-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook

https://support.microsoft.com/en-us/office/use-...

Alles Gute
  6. Augustine_E Win User

iCloud Alias in Outlook hinzufügen

Hallo Dominik,

danke für die Nachricht.

Sie sollte versuchen, das E-Mail-Konto wir folgt einzurichten:

1. Im Windows, Gehen Sie zu Start >
      Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email >E-Mail-Konten... > Neu... Wenn
      dort einen Profil schon gibt, konnen Sie dies bearbeiten oder löschen. Sie sollten die erste E-Mail mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen, bevor Sie das iCloud-Konto konfigurieren.
    2. Wählen Sie dann die Option Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen aus und dann auf Weiter klicken.
    3. Wählen Sie die Option POP oder IMAP und auf Weiter klicken.
    4. Geben Sie Ihre Konto-Daten entsprechend ein und klicken Sie dann erneut auf Weiter und schließen Sie das Fenster, das E-Mail-Konto erfolgreich
      eingerichtet ist.

Sie werede möglicherweise erneut nach dem Passwort gefragt. Sie sollten die Option "Kennwort speichern" aktivieren, um zu verhindern, dass es immer wieder neu eingegeben wird.

Sie können die iCloud-Servereinstellungen hier abrufen: Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients

Wir freuen uns auf Ihre Rücklmeldung.

LG

AEg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden - Similar Threads - Icloud Mail Windows

Forum Datum

icloud e-mail in outlook

icloud e-mail in outlook: Ich möchte ein I-Cloud e-mail konto in Outlook konfigurieren
Outlook.com 20. Februar 2024

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden.

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden.: Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden, empfang funktioniert.
Microsoft Office 15. Januar 2024

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden

e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden: Auf Outlook.com kann keine Weiterleitung eingerichtet werden, da der speichern button nicht erscheint. Dabei ist es egal welcher Browser verwendet wird Chrome , Edge, Firefox, Opera. Auch wenn man...
Outlook.com 2. August 2023

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden: Wir haben den Provider gewechselt. In diesem Zuge wurden die Adresse von Mircosoft zu Inos umgezogen. Beim Neueinrichten wird gesagt, dass es dieses Konto schon gibt. Eine manuelle Einrichtung mit...
Outlook.com 15. Mai 2023

E-Mail an iCloud

E-Mail an iCloud: Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht zustellbar sind. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 19. April 2020

E-Mail an iCloud

E-Mail an iCloud: Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht zustellbar sind. Was ist hier das Problem?
Outlook.com 19. April 2020
Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.