Ich wurde gehackt fremde übernahme

Diskutiere und helfe bei Ich wurde gehackt fremde übernahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha Schmidt1, 5. November 2024.

1. Ich wurde gehackt fremde übernahme

Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe

2. Raymond Kalaiyo Win User

Konto gehackt

Hallo Helmut421,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Es tut mir leid, dass Ihr Konto gehackt wurde, bitte klicken Sie auf den Link unten, um ein gehacktes oder kompromittiertes Microsoft-Konto wiederherzustellen:

https://support.microsoft.com/sbs/c7eb060f-4c04-54e6-864c-6ee63a1cc5b7

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich

Christian_233 können Sie ein temporäres Konto erstellen, um sich an den Microsoft-Support zu wenden. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/help/a84675c3-3e9e-17cf-2911-3d56b15c0aaf

Wenn Ihr Schulkonto gehackt wurde, wenden Sie sich bitte an den Administrator Ihrer Schule.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. TimB101 Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Christos P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzliche Grüße

Tim

<br />
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

Mein Accout wurde auch gehackt

Hallo Stefan,

Grüße für den Tag!
    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr persönliches Konto gehackt wurde.

Könnten Sie als ersten Schritt bitte versuchen, das Passwort zu ändern?
    Das erste, was Sie tun sollten, um Ihr Konto zu schützen, ist, Ihr Passwort zu ändern.

1. Gehen Sie zu Konto wiederherstellen und geben Sie die E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder den Skype-Namen ein, mit dem Sie sich anmelden. Wählen Sie dann Weiter aus.
    https://account.live.com/password/reset
    2. Wir fragen Sie, wo Sie Ihren Sicherheitscode erhalten möchten. Wählen Sie Weiter aus.
    3. Geben Sie die angeforderten Informationen ein und wählen Sie Code senden.
    4. Geben Sie den Sicherheitscode in Verify your identity (Identität bestätigen) ein, und wählen Sie dann Next (Weiter) aus.
    5. Geben Sie Ihr neues Passwort ein. Bestätigen Sie es dann, indem Sie es erneut in das Feld Kennwort erneut eingeben eingeben.

Wenn Sie Ihr Kennwort nicht mithilfe eines Sicherheitscodes für Ihre Kontaktinformationen ändern können, füllen Sie das Wiederherstellungsformular aus.
    https://support.microsoft.com/account-billing/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Verwenden Sie den folgenden Link, um den Microsoft-Support zu kontaktieren und die Hilfe basierend auf Ihrem Szenario zu erhalten. Es gibt keine direkten Problemumgehungen, wenn die Kontosicherheit gefährdet ist.
    https://support.microsoft.com/account-billing/24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

6. Myk Ylaya Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wurde gehackt fremde übernahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich wurde gehackt fremde übernahme - Similar Threads - gehackt fremde übernahme

Forum Datum

Ich wurde gehackt fremde übernahme

Ich wurde gehackt fremde übernahme: Mein pv Windows Account wurde von fremden übernommen Fremde Email Adresse hinterlegt nun keinen Zugang mehr Bitte hilfe***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***
Outlook.com 6. November 2024

wurde gehackt

wurde gehackt: Also vor den Sommerferien wurde ich gehackt und wurde den hacker los. Jetzt aber habe ich noch eine mail von ihm bekommen und er wollte 1290$. Dass ich letztes mal gehackt wurde war sicher weil er...
Games und Spiele 5. September 2024

Wurde gehackt

Wurde gehackt: Ich wurde for ein paar monaten gehackt, ich habe mein windows resetet. Jetzt habe ich aber eine email gekriegt die gesagt hat ich wurde wieder vom gleichen typen gehackt und soll ihm jetzt mehr...
Apps 4. September 2024

Ich wurde Gehackt

Ich wurde Gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt, ich habe ein neues kennwort aber kann sonst nichts machen, weil ich meine alte Handynummer noch hinterlegt hatte und jetzt muss ich 30 Tage warten bis meine neue...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: Hallo liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Microsoft-Account wurde gehackt, und der Zugriff darauf wird mir nun verweigert. Der Hacker hat sowohl...
Microsoft Office 28. November 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: wie kann ich denn support anschreiben der mir dann helfen kann mein acc zu retten
Apps 28. August 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: wie kann ich denn support anschreiben der mir dann helfen kann mein acc zu retten
Games und Spiele 28. August 2023
Ich wurde gehackt fremde übernahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.