Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...
Diskutiere und helfe bei Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von L S_751, 26. Mai 2023.
Thema:
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit... - Similar Threads - Laptop win11 einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?: Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 Ultimate. (HP Pavilion Entertainment PC DV5-1111EA) und ich möchte, dass es schneller läuft, aber es ist sehr langsam. Mache ich ein Downgrade auf Windows...
|
Allgemeines | 2. September 2024 |
Tipps für einen älteren LaptopTipps für einen älteren Laptop: Hallo, ich werde einen älteren Laptop als Zweitlaptop für Retro-Spiele verwenden und habe vor, aus Leistungsgründen und aus Nostalgiegründen Windows 7 darauf zu installieren, habe aber ein paar...
|
Microsoft Windows | 16. März 2024 |
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
|
Apps | 5. April 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
|
Games und Spiele | 5. April 2023 |
Office von altem Laptop auf neuen installieren?Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Office von alten Laptop auf neuen übertragenOffice von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo,
was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen?
Mfg
Elli
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |