Ich will mich in meinem Headset selbst hören

Diskutiere und helfe bei Ich will mich in meinem Headset selbst hören im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC bekommen, also alles ist neu außer meine Grafikkarte. Ich hatte zuvor schon Windows 11 und jetzt auch. Ich hatte das selbe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daslek., 4. Januar 2023.

1. Daslek.
    Daslek. Gast

Ich habe einen neuen PC bekommen, also alles ist neu außer meine Grafikkarte. Ich hatte zuvor schon Windows 11 und jetzt auch. Ich hatte das selbe problem schon einmal und konnte es damals auch schon beheben. Ich habe aber vergessen was genau ich da gemacht habe, Als ich mein Headset Astro A40 mit meinem PC verbunden habe, funktionierte es einwandfrei, jedoch höre ich mich nicht mehr selbst wie auf meinem alten PC. Es ist nicht das Selbthören durch anklicken "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" auf dem folgenden Bild.Ich habe auch schon ein anderen Stecker benutzt, der den Klinkenst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will mich in meinem Headset selbst hören - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich will mich in meinem Headset selbst hören - Similar Threads - Headset hören

Forum Datum

Bluetooth Headset Treiber

Bluetooth Headset Treiber: Moin,ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager zwei Treiber abgehen. Die auch zusammen hängen einmal "Airoha_App" und "BTNOTIFYR" mit der Hardware-ID...
Apps Gestern um 10:02 Uhr

Bluetooth Headset Treiber

Bluetooth Headset Treiber: Moin,ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager zwei Treiber abgehen. Die auch zusammen hängen einmal "Airoha_App" und "BTNOTIFYR" mit der Hardware-ID...
Games und Spiele Gestern um 10:02 Uhr

suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning

suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time.
Apps 28. März 2025

suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning

suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time.
Games und Spiele 28. März 2025

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem...
Apps 15. März 2025

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem...
Games und Spiele 15. März 2025

Ich will mich in meinem Headset selbst hören: Ich habe einen neuen PC bekommen, also alles ist neu außer meine Grafikkarte. Ich hatte zuvor schon Windows 11 und jetzt auch. Ich hatte das selbe problem schon einmal und konnte es damals auch...
Games und Spiele 4. Januar 2023
Ich will mich in meinem Headset selbst hören solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.