ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele
Diskutiere und helfe bei ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kerim Taha Calar, 14. Juni 2023.
Thema:
ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele - Apps
Die Seite wird geladen...
ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele - Similar Threads - verstehe abstürtz spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich ein Spiel aus dem Jahr 2008 auf meinem PC mit Win11 spielen? Das Spiel war bis...Wie kann ich ein Spiel aus dem Jahr 2008 auf meinem PC mit Win11 spielen? Das Spiel war bis...: Wenn ich das Spiel CD installieren möchte, so steht da "Registrierung der Komponenten wird aktualisiert".
|
Apps | 21. September 2024 |
Wie kann ich ein Spiel aus dem Jahr 2008 auf meinem PC mit Win11 spielen? Das Spiel war bis...Wie kann ich ein Spiel aus dem Jahr 2008 auf meinem PC mit Win11 spielen? Das Spiel war bis...: Wenn ich das Spiel CD installieren möchte, so steht da "Registrierung der Komponenten wird aktualisiert".
|
Games und Spiele | 21. September 2024 |
ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spieleich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2023 |
Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
|
Allgemeines | 26. März 2018 |
Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
|
Games und Spiele | 26. März 2018 |
|
Windows Insider | 26. März 2018 |
PC SpielPC Spiel: Auf meinem Betriebssystem win 8.1 habe ich splinter cell instalier, instalation wa auch erfolkreich, jetzt meine frage. warum kann ich das spiel nicht öffnen, ich klige es an, aber öffnet sich...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2016 |