Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.

Diskutiere und helfe bei Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was verstehe ich hier nicht?? Das neue Outlook bringt mich regelmäßig zum verzweifeln.Wenn ich outlook öffne, stand früher immer links bei den Konten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten Rüter, 13. März 2024.

1. Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.

Was verstehe ich hier nicht?? Das neue Outlook bringt mich regelmäßig zum verzweifeln.Wenn ich outlook öffne, stand früher immer links bei den Konten, in welchem Konto sich neue Nachrichten befinden. Jetzt muss man erst das Konto öffnen um zu sehen ob etwas gekommen ist. Warum??? Ich bekomme eine Mail, die ich dann beantworten möchte. Ich schreibe die Antwort und bemerke vor dem Senden, das ich das mit einem anderen Konto mit der passenden Signatur versenden möchte. Früher oder bei allen anderen Programmen kann ich dann noch den Absender ändern, und der Text wird einfach übernommen. Wenn

2. Paul_AT-8141 Win User

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

Ich verstehe nicht ganz, welches neues Profil soll man anlegen und wo?

Auf dem PC, oder ein neues Profil in Outlook 2010?

Ich kann ja überhaupt nicht mehr auf die Kontoeinstellungen zugreifen, also kann ich auch kein neues Profil anlegen.
  3. stvincent Win User

Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso das die neue Standardeinstellung ist. Das muss sich unbedingt ändern.
  4. Friedel Hartmann Win User

e-mail abdocken. Wo ist der Button??

Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Ich arbeite mit Outlook (Office) und nicht mit Outlook.com. Was soll der Hinweis 'direkt über der e-mail...'
    <br />
  5. SamirA_Bln Win User

Von Windows Live Mail nach Outlook 2016 klappt nicht

Hallo Pauline,

danke für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht. Diese Meldungen kommen nach wie vor. Bei den importierten Mails IMMER, bei neuen, mit Outlook empfangenen nur sehr selten.

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass mir Outlook nicht anbietet, "Diese Nachricht nicht mehr anzeigen". Ich kann mit dieser Info sowieso nichts anfangen, interessiert mich überhaupt nicht, aber Outlook meint, sie mir jedesmal anzeigen zu müssen. Selbst
    wenn dieselbe Mail 2mal hintereinander aufmache. Erstaunlich, aber so eine nervige Sache macht das Programm schon fast unbrauchbar.

Gruß

Samir
  6. WastL1040 Win User

Outlook.com Konto in Outlook 365

Ich habe die Antwort noch einmal gelesen. Das Microsoft-Konto ist mit einer anderen Mailadresse angelegt. Dazu die Fragen:

1) Die @outlook.com Adresse als primärer Alias gesetzt. Wie kann ich die erste Mailadresse des Kontos ändern (Ausser Konto löschen und neu anlegen. Geht das mit den Abos überhaupt?) und muss ich das überhaupt?

2) @outloook.com Adresse darf zur Verknüpfung mit Outlook 365/2016 nicht primärer Alias sein? Verstehe ich das so richtig?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht. - Similar Threads - verstehe Outlook überhaupt

Forum Datum

Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der...

Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der...: Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der Vergangenheit - nur ein paar Wochen/Monate.... woran kann das liegen? Es hat ja schon mal funktioniert.... wäre...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Ist das überhaupt möglich??

Ist das überhaupt möglich??: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt zu den Folien hinzugefügt und diese werden...
Microsoft Office 12. August 2024

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht: MS Family 365 Es existieren zwei Familienmitglieder-Konten. Jetzt möchte ich ein drittes Konto hinzufügen. Muss dieses Konto bereits existieren? Oder muss/kann ich ein Konto im Zuge des...
Microsoft Office 7. April 2021

Sharepoint verstehen

Sharepoint verstehen: Hallo Community, ich habe kürzlich angefangen in einer Firma zu arbeiten die Sharepoint ziemlich stark in ihren Alltag eingebunden hat. Jedoch verstehe ich den Aufbau davon noch nicht so ganz....
Microsoft Office 9. Mai 2019

Mein Outlook reagiert überhaupt nicht

Mein Outlook reagiert überhaupt nicht: Mein Outlook reagiert überhaupt nicht. wenn ich es aufrufen will. Ich sehe das Icon in der Fußzeile aber sonst passiert nichts wenn ich darauf klicke. Angefangen hat es gestern, als ich...
Outlook.com 30. Dezember 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
OneDrive 19. November 2016
Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.