Ich vermisse im Outlook die meisten meiner Kontakte

Diskutiere und helfe bei Ich vermisse im Outlook die meisten meiner Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich meine Verschwundenen Kontakte im Outlook? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen96, 3. Januar 2025 um 19:13 Uhr.

1. Jürgen96
    Jürgen96 Gast

Ich vermisse im Outlook die meisten meiner Kontakte

Wo finde ich meine Verschwundenen Kontakte im Outlook?

2. BerndPetersen Win User

es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

Hallo, ja das habe ich gemacht, ich vermisse in Outlook ja auch keine Kontakte. Nur. Ich habe die 2010er .pst auf einen Stick exportiert und im 2013er importiert. Kontakte sind da, Adressbuch ist gut, nur im Outlook 2010 kann ich diese auch nach Benutzer/Kontakte
    kopieren und in Outlook 2013 nicht.
  3. Sarah_Sa Win User

Vermisse meine Kontakte

Hallo Sabine,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Communtiy. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Kontakte und bei den Anderen fehlen die Telefon nummern.

Das Problem mit den Telefonnummern ist uns bekannt und die Techniker arbeiten auch schon an einer Lösung. Gerne können Sie uns aber noch einige Informationen geben, die ich an unseren Experten weiterleiten kann.

Dazu werde ich Ihnen aber eine Private Nachricht schicken in der Sie uns die Informationen geben können.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. knuti1960 Win User

Vorteile Outlook 2003 gegenueber Windows-Live-Mail ??

Zusatzfrage:

Habe ich bei Verwendung von Outlook die Kalenderdaten und meine Kontakte auf meiner Festplatte, d.h. zur Verfuegung, auch dann,wenn ich nicht Online bin? Das vermisse ich naemlich sehr bei Windows-live.
  5. Jonas_Wi Win User

Ich kann meine Kontakte nícht sehen

Hallo Logo1,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar vermissen Sie Kontakte in Ihrem Konto.

Können Sie uns bitte folgende Informationen mitteilen, damit wir der Lage entsprechend handeln könnne:

Wann genau sind Ihre Kontakte verschwunden?

Haben Sie Ihr Konto umbenannt?

Haben Sie ein Browserupdate durchgeführt?

Sehen Sie Ihre Kontakte, wenn Sie sich auf
    https://people.live.com
    anmelden?

Versuchen Sie bitte auch einen anderen Browser und eventuell PC.

Vermissen Sie lediglich Kontakte oder auch E-Mails? (weiteres)

Wir hoffen Sie können schon bald antworten. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  6. JohnDoeX Win User

outlook.com, Standard-Schnellansichten (Dokumente, Fotos ...) wiederherstellen - aber wie?

Hallo Roberty13,

vielen Dank für deine Antwort. Habe deinen Vorschlag aufgegriffen, aber leider findet sich in den Kategorien nichts. "Outlook" erzählt mir, dass ich dort Sachen hineinschieben kann, aber da ist nichts und ich finde auch keine Möglichkeit etwas hineinzuschieben.

Ich hab die Kategorien Kontakte und Fotos aktiviert, aber da ist nichts. :-(

Des wieteren vermisse ich den "Nachrichtenverlauf", diesen "Bereich" gab es doch einmal, ist der weg?

MfG John
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich vermisse im Outlook die meisten meiner Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich vermisse im Outlook die meisten meiner Kontakte - Similar Threads - vermisse Outlook Kontakte

Forum Datum

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...: Hilfe, auf meinem Handy mit Android -Version 12 sind plötzlich bis auf 20 Einträge alle Kontakte in der Galaxy Store Telefon App verschwunden und werden nicht mehr mit den Windows 10 outlook.com...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Outlook öffnet die meiste zeit nicht mehr?

Outlook öffnet die meiste zeit nicht mehr?: guten morgen,Outlook Mail lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen siehe Anhangentweder gar nicht weisse Seite oder es kommt eine Fehlermeldung...ist das ein bekanntes Problem?Auch...
Outlook.com 6. Juni 2023

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010: Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist die beste Vorgehensweise um Outlook 2010 zu...
Microsoft Office 28. März 2020

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010: Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist die beste Vorgehensweise um Outlook 2010 zu...
Outlook.com 28. März 2020

was ich an opera vermisse

was ich an opera vermisse: Hi, ich bin von FF auf opera gewechselt, und muss sagen ein sehr guter browser. Nun vermisse ich aber folgendes gegenüber von FF: eine lesezeichenleiste oben wo man jede seite einfach...
Software 24. September 2006

Was magst du am meisten/Was nicht?

Was magst du am meisten/Was nicht?: Hi, Was gefällt euch an Vista?Was gefällt euch nicht?Blicken wir mal nicht auf die Probleme oder die Bugs,sondern einfach auf Vista an sich. Mir gefallen/gefällt: -Design -Aero Glass -Windows...
Allgemeines 7. Juli 2006

Werdet ihr Windows XP vermissen?

Werdet ihr Windows XP vermissen?: Hy Leute, wollte mal fragen ob ihr Windows XP vermissen werdet.
Umfragen 12. Mai 2006
Ich vermisse im Outlook die meisten meiner Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.