Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Konto als POP3 Verbindung in Outlook auf meinem Mobile Android eingerichtet. Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner nicht.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bettina Costa, 16. Dezember 2023.

1. Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365

Hallo, ich habe mein Konto als POP3 Verbindung in Outlook auf meinem Mobile Android eingerichtet. Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner nicht.Ich habe gelesen, dass wenn man das Konto als POP3 einrichtet, die Junk Mails nicht synchronisiert werden. Es sollte als IMAP eingerichtet werde, hiess es.Stimmt das wirklich?Komisch ist aber, dass auf dem Mobile meines Mannes, sieht man den Junk-E-Mail Ordner und er hat das Konto auch als POP3 Verbindung eingerichtet. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :-

2. Eniko_P Win User

E-Mails verschwinden

[table][tr][td]HaloEntschuldigung für die späte Antwort.Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen.Manchmal werden Nachrichten von anderen E-Mail-Apps fälschlicherweise als Junk-Apps markiert. Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner, und überprüfen Sie, ob die Nachricht vorhanden ist. Wenn die Nachricht falsch in diesen Ordner verschoben wurde, wählen Sie die Nachricht aus, und wählen Sie dann Nicht-> Nicht-Junk-.Wenn Sie die Outlook für iOS- oder Outlook für Android-Apps verwenden, wechseln Sie zum Ordner Junk-E-Mail, wählen Sie die Nachricht aus, und wählen Sie das Symbol "Weitere Optionen" > Zum Posteingang verschieben aus.Wenn Sie einen mobilen Browser verwenden, wechseln Sie in den Junk-E-Mail-Ordner, wählen Sie die Nachricht aus und wählen Sie das Symbol "Weitere Optionen" > Markieren als nicht Junk markieren.Um zu vermeiden, dass Nachrichten von einer anderen E-Mail-App in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden, verwenden Sie eine Microsoft-App wie Mail für Windows 10 oder Outlook für Windows.Auch haben sie einen Lese-Durchlesen durch die E-Mail fehlt in Ihrem Outlook.com Posteingang Artikel.Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.Schönen TagEnikoWir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***[/td][/tr][/table]
  3. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  4. MCSEG Win User

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

• Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  5. HelgeLutz Win User

Häufige Emails

Danke ... auf dem Computer hab ich bei outlook mail als 2.tes nach dem Posteingang den Ordner : Junk -E-Mail .

Auf dem Handy Note 3 hab ich weder diesen Ordner " Junk-E-Mail " noch den genannten Ordner : "Junk"

Hoffe Sie finden eine Lösung.

Vielen Dank

Helge Lutz
  6. Veronika_P Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Hallo Jahandy,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Konto auf Ihrem mobilen Gerät über EAS angelegt und die automatische Synchronisierung aktiviert haben. Allerdings wird dadurch ebenfalls ungewünschte Junk-Mail auf Ihr mobiles Gerät übertragen. Auf Outlook.com
    befinden Sich die entsprechenden Junk-Mails allerdings bereits im Junk-Folder.

Leider kann ich Ihr Anliegen im Moment nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich sollten alle E-Mails durch die Synchronisierung in die entsprechenden Ordner, in denen sie sich ebenfalls auf Outlook.com befinden, übertragen werden. Ich würde Sie daher bitten,
    uns mitzuteilen, wo die erwähnten Junk-Mails auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt werden, also ob sich diese z.B. in Ihrem Posteingang oder im Junk-Folder des Kontos auf dem mobilen Gerät befinden.

Sobald wir ein besseres Verständnis des Problems haben, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365 - Similar Threads - Junk Mail Ordner

Forum Datum

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook mobil E-Mail Ordner löschen

Outlook mobil E-Mail Ordner löschen: In meinem Outlook mobil existieren "Geisterordner". Diese Ordner stammen von früher in Outlook für den Browser verbundenen Mailadressen, die ich aus Outlook.com längst wieder entfernt habe. In...
Outlook.com 7. Juli 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr. Es wird grundsätzlich kein E-Mail gefunden,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo, weiß jemand wie ich den Junk-Ordner in Hotmail synchronisiere ? Der wird nämlich nicht synchronisiert. Wenn ich auf OWA gehe, ist er mit E-Mails vorhanden. Gruß
Microsoft Office 10. September 2018

Ordner Junk-E-Mail verrutscht

Ordner Junk-E-Mail verrutscht: Verwende eine Hotmail.com Adresse unter Windows 7, Outlook Live, alle aktuellen Updates. Bisher war der Ordner Junk-E-Mail gleich nach Posteingang bei der Gruppe der Systemordner. Von einem Tag...
Outlook.com 22. März 2017
Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.