Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. Diese...

Diskutiere und helfe bei Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. Diese... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. In outlook.life.com habe ich in Ordner Emails abgelegt und so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelSandoz, 16. Juli 2024.

1. Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. Diese...

Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. In outlook.life.com habe ich in Ordner Emails abgelegt und so archiviert. Nun funktionieren meine Email Adressen nicht mehr. Ich finde aber auch den Ort nicht mehr, wo ich diese verwalten konnte. Was muss ich tun, wenn ich alle meine Daten wieder verwenden will? Irgendwie scheint es ein neues Outlook zu geben. Ich habe aber absolut nicht verstanden, wie ich meine aktuell noch existierende Welt in die neue Umgebung retten kann.

2. Peter.Star Win User

Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd

Diese Seite "Outlook.life.com" existiert nicht und hat nie existiert.

Mit dem Router bist du aber schon verbunden?

Den Server auf dem Smartphone hast du geändert.

Du kannst unter Diagnose auch die Sicherheit prüfen.
  3. Uli_H Win User

Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

Hallo!

im neuen Outlook.com Konto ist das unter: Zahnrad > Optionen > Email > Verbundene Konten: Absendeadresse

Wenn die Adressen nicht übereinstimmen wäre ein Screenshot der Seite vielleicht hilfreich (schwärzen Sie die Emailadressen darin).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. bernie_k Win User

Outlook 2010 - Fehler (0x800CCC92) mit @live.de

Bei mir lag die Ursache darin, das Microsoft einfach im Konto unter "Optionen/Email/Konten/POP und IMAP" eine Einstellung gesetzt hat, dass die Verwendung von POP nicht erlaubt ist.

Häkchen weggenommen und schon funktioniert alles wieder.

OHNE Löschen von Konten etc....

Danke Microsoft, dass ihr OHNE Vorwarnung Funktionen implementiert und dann diese einschränkt, auch wenn ihr doch ganz genau wissen müsstet, dass auf dieses Konto seit Jahren(!!!!) per POP zugegriffen wird.
  5. SvenKühnel Win User

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Wenn es nur darin liegen sollte das in Outlook.com weitere Konten verbunden sind.

Dann löse ich das Problem selbst.

Ich trenne die Verbundenen Konten und stelle in den entsprechenden Konten ein das alle eingehenden Mail an die Outlook Addi geschickt werden.

Wenn es denn dann immer noch nicht funktioniert kann es ja nicht an den verbundenen Konten liegen.

Ich berichte...

Update 18.01

Es funktioniert wieder nachdem ich die Verknüpfung gelöscht haben und die anderen Konten einfach nach Outlook.com umgeleitet habe.
  6. damiandm1973 Win User

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

Und warum Weiterleitung wo du doch Office Outlook nutzt.

Die Aufgabe eines Mail-Clients besteht darin Mails bei den diversen Providern abzurufen.
    Habe mehrere verschiedene Email Konten mit Weiterleitungen an das eine Outlook365 Konto. Was ist daran falsch?

Ich nutze kein Outlook Programm, was per POP mir die Mails abholen könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. Diese... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. Diese... - Similar Threads - Jahren outlook life

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
Outlook.com 20. Mai 2024

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen: Hallo, nachdem meine verbundenen Konten nicht angezeigt wurden, habe ich die Konten neu verbunden. Problem danach ist aber, das von einem der verbundenen Konten alle EMails doppelt empfangen...
Outlook.com 29. Mai 2017

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen: Ab diesem Thread teilen. Outlook empfängt nur noch sehr sporadisch Mails, auch über den eigenen Account. Das Postfach ist problemlos erreichbar, nur kommen dort keine Mails mehr an. Getestet mit...
Outlook.com 18. Mai 2017
Ich nutzt seit Jahren outlook.life.com und habe 4 Email Konten darin verbunden. Diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.