Ich nute das neue Outlook und Teams in der 365-Home-Version und kann keine...

Diskutiere und helfe bei Ich nute das neue Outlook und Teams in der 365-Home-Version und kann keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wird keine Verknüpfung angebotenHabe es auch schon mit Outlook classic versucht, inkl. installiertem Teams-Add-In, leider auch ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eisbaer1974, 1. April 2025 um 18:32 Uhr.

1. Ich nute das neue Outlook und Teams in der 365-Home-Version und kann keine...

Es wird keine Verknüpfung angebotenHabe es auch schon mit Outlook classic versucht, inkl. installiertem Teams-Add-In, leider auch ohne Erfolg.Angemeldet bin ich mit meiner privaten Freenet-Mailadresse, auf die Office auch registriert ist.Es kommt mir vor, als wenn Outlook und Teams irgendwie nicht verknüpft sind.Vielen Dank für Eure Hilfe

2. EvelynGötz Win User

office 2010, Produkt Key für Home & Business, ungültig, Backup Download ebenfalls nicht möglich

Leider stehe ich immer noch vor dem selben Problem. Bis heute konnte ich die Version nicht downloaden und installieren, der Key wird als nicht gültig dargestellt.

Inzwischen brauchte ich Office zu dringend und habe es neu gekauft. Jetzt brauchen wir im Unternehmen ein neues Notebook und ich möchte endlich diese - teuer gekaufte und nie genutzte!!! - Lizenz nutzen können.

Was kann ich tun?

Der Downloadlink funktioniert nicht.

Neues Notebook hat jetzt Windows 8, kein Office vorinstalliert, ich möchte meine im September gekaufte Lizenz nuten - für Office Home and Business 2010.

Danke für Hilfe!

lg Evelyn Götz
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook External-Tagging geht beim postfachübergreifenden Verschieben / Kopieren verloren

Hallo Tristan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du diese Angelegenheit reproduzieren, wenn alle E-Mail-Klienten aus sind und nut Outlook Web App im Office 365 Portal verwendet wird?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. olgl01 Win User

Neue Teams Besprechung Planen in Outlook 365

Hallo kann ich leider nicht sagen. Ich nutze die Desktop Version von Outlook.
    <br />Das Outlook AddIn "Neue Teams Besprechung" ist in Outlook verfügbar. Jedoch beim Betätigen geht das nicht. Meldung wie beschrieben...
    <br />Liegt das evtl. an der kostenlosen Version von Teams. Habe Teams nachträglich installiert.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Problem mit extern eingestellten Terminen

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Was meinst du genau mit einem extern eingestellten Termin? Wird dein Office 365 für Business Postfach für diesen Termin eingeladen? Wie sieht es aus, wenn du nut Outlook Web App in dem Browser verwendest und der Oultook Desktop App aus ist? Bekommst du dort auch keine Erinnerung für diese Termine?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

Hallo,

Office 365 Home beinhaltet die Desktop-Version von Outlook 2013 und auch Office 365 Enterprise E1 beinhaltet die Desktop-Version von Outlook. Der PC weiß nicht, welche Version von Outlook du öffnen möchtest und kommt daher durcheinander - du hast nämlich
    nur eine OUTLOOK.EXE für zwei verschiedene Office Versionen. Du müsstest eines der beiden Outlooks deaktivieren, aber dies ist bei den Klick-und-Los Versionen von Office nicht möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit dem System zu sagen, welche Version von
    Outlook du öffnen möchtest. Es wäre besser gewesen, du hättest das komplette Office 365 Home-Paket durch ein Office 365 Enterprise E3 ersetzt, dieses beinhaltet auch alle anderen Anwendungen, die du mit der Home-Version hast. Bei deiner jetzigen Konfiguration
    gibt es keine Lösung.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nute das neue Outlook und Teams in der 365-Home-Version und kann keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich nute das neue Outlook und Teams in der 365-Home-Version und kann keine... - Similar Threads - nute Outlook Teams

Forum Datum

Neue Outlook Version

Neue Outlook Version: Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium oder soll ich lieber noch abwarten? Christian
Outlook.com 5. August 2024

neues Outlook und neues Teams: Ich kann ein Teams-Meeting nicht aus dem Outlook Kalender...

neues Outlook und neues Teams: Ich kann ein Teams-Meeting nicht aus dem Outlook Kalender...: Guten Tag,seit einigen Tagen nutze ich die neuesten Versionen von Outlook und Teams und musste feststellen, dass ich eine Teamsbesprechung aus dem Outlookkalender bzw. aus der entsprechenden...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Neue Teams Besprechung Planen in Outlook 365

Neue Teams Besprechung Planen in Outlook 365: Hallo zusammen, habe Teams installiert und möchte über das Outlook Add In eine Besprechung planen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung: Sie müssen sich in Teams ab- und Anmelden um eine...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Welche Version von Teams?

Welche Version von Teams?: Guten Morgen. ich soll die Koordination einer Gruppe von leuten übernehmen und dabei Teams verwenden. Wenn ich mich anmelde und die Basisversion free verwende, hfehlen mir einige...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Team Kalender 365 outlook teams

Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben auf allen Endgerät diverse verschiedene...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home: Guten Tag, ich benutze das Abo Office 365 home und stelle fest, dass ich von Outlook, Word, Excel usw. nur die Vers. 2010 habe. Ist das richtig? Lg. M. Bo.
Microsoft Office 23. Juni 2018

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017
Ich nute das neue Outlook und Teams in der 365-Home-Version und kann keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.